sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

KD
Kai D.
Schaidt
Bestellung schneller bearbeiten
Antwort von sultanspalace.de
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
Kaum Geschmack der Früchte
08.03.2024
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
SM
Stefan M.
Radeberg
Schnelle und gutverpackte Lieferung. Tolle Verpackung und ansehnliche Schokofrüchte. Vielleicht an einigen Stellen, wie bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade 🍫 drum rum, da geht etwas die Frucht unter 😉
RK
18.02.2024
Gute Auswahl Einiges bei der grünen Woche geholt Leider lange Wartezeit auf bestellte Ware. Am 11.2. bestellt und bisher keine Lieferung (18.02.), trotz Sofortüberweisung am 12.02.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Normalerweise versenden wir super schnell, am 11.2. und 12.2. hatten wir aber ein technisches Problem, wodurch es bei ein paar Bestellungen zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und auch jetzt wieder alles gut schmeckt!
17.02.2024

Ich warte gespannt auf mein paket

Hat zwar jetzt etwas länger gedauert, aber ich weiß jetzt wo mein Paket bleib, ich bin auf jeden Fall gespannt und wenn’s schmeckt, bestelle ich auf jeden Fall wieder
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback und die nette Kommunikation! Wir freuen uns, dass wir es doch noch geschafft haben, euch glücklich zu machen und freuen uns schon auf die nächste Bestellung und den weiteren Kontakt.
HN
Heike N.
Nettetal
10.02.2024
Es schmeckt gut würde das jetzt nicht nachkaufen. Die Lieferung hat länger gedauert wie gedacht.Eteas mehr Frucht wäre gut,mir persönlich ist da zuviel Schokolade (die super schmeckt)drüber. Wenige ist manchmal mehr
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist.
MM
Maren M.
Bremen
10.02.2024
Der Geschmack ist super - der Preis leider sehr hoch.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken und esse deine Schoko Früchte mit Genuss, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich stimmt.
Okay
Antwort von sultanspalace.de
Danke für 4 Sterne. Lass es dir gut schmecken!
Anke S.
Beetzsee

Lieferung hat zu lange gedauert

Die Produkte sind gut, jedoch hat die Lieferung zu lange gedauert.
Antwort von sultanspalace.de
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Der Versandweg hat sich bei dir leider etwas verzögert, da du nachträglich einen Ablageort oder die Zustellung an einen Nachbarn hinzugefügt hattest. Durch Änderungen in der Lieferadresse verzögert sich der Lieferprozess immer etwas. Wir hoffen aber, dass sich das Warten gelohnt hat.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für die Bewertung! Lass es dir gut schmecken!

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.
PM
Petra M.
Sulzbach-Laufen
Ganz lecker, teilweise echt zuviel Schokolade, einfach zu teuer.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie erwartet. Günstig sind unsere Produkte nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber für die allermeisten Kunden schon.
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
FF
Franz F.
Esslingen am Neckar
Packet neutral versenden.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
20.01.2024
Alles perfekt und lecker nur ein wenig zu teuer
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken und genieße deine besonderen Naschereien.