sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Habe versehentlich falsch bestellt aber Ware ist trotzdem sehr lecker. Die gebrannten Mandeln sind jetzt nicht so mein Ding aber Rest ist sehr gut.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du das nächste Mal ein Problem hast meldest du dich bitte direkt bei uns, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. Lass es dir gut schmecken!
Die Qualität und Geschmack ist super, werde nächstes mal neues ausprobieren. Preis ist bisschen viel, aber alles ist halt teurer geworden.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir gut schmeckt! Genieße es.
10.02.2024

hab erst das zweitemal bestellt ...bin…

hab erst das zweitemal bestellt ...bin aber mit der Ware sehr zufrieden....und es ging sehr schnell die Bestellung erhalten zu haben
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein tolles Feedback und das schöne Foto! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!

Top in Qualität und Geschmack👌

Lieferung könnte schneller sein aber wenn mann ende der woche bestellt ist es normal👌 schwangere können nur nicht warten🤭
08.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken! Wir geben jeden Tag mindestens 110%, dass jedes Paket so schnell wie möglich versendet wird. Wenn Ende der Woche bestellt wird kann es aber tatsächlich auch mal 1, 2 Tage länger dauern. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Schnell geliefert und vernünftig verpackt Mir haben die Früchte sehr gut geschmeckt ☺️👍
Bin Mega überrascht wie gut die Teile schmecken werde in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von sultanspalace.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback!
Die leckersten Trockenfrüchte, Nüsse, Kerne sowie auch Schoko Kokoschips🥰
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und dein schönes Foto! Lass dir alles gut schmecken!
Schnelle Lieferung , schmeckt den Kinder sehr gut 👍 bestellen wieder
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback. Lass es euch schmecken!
Alles sehr lecker , schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
AP
10.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort kaufen!
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 5 Sterne und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
AP
Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen 😋
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr! Lass es dir gut schmecken.
18.02.2024
Zucker soll wirklich weniger sein sonst passt alles
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung! Unsere Schokolade hat nicht mehr Zuckeranteil als andere Schokofrüchte. Genau so sind unsere Schokofrüchte auch als Süßigkeit und nicht als eine Art Frucht zu sehen.
DA
Dr. Vehbi A.
Langelsheim
Alles perfekt, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
16.02.2024
Super Ware,sehr lecker.Schnelle Lieferung.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
NA
Super Qualität, gerne jederzeit wieder
Total lecker und schnelle Lieferung
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
03.02.2024
Tolle Snacks, Preis- Leistung stimmt
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Sehr leckere Datteln. Gute Rabatte
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!

Super lecker 😋

Sehr, sehr lecker, und sehr frisch!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Super lecker. Schneller Versand.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!