sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

09.04.2024
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
01.04.2024
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
08.04.2024
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.
Die Ware ist gut, ich war aber mit der Abwicklung sehr unzufrieden: Vorkasse bezahlt und erwartet, dass in 4 Werktagen die Bestellung kommt. Weit gefehlt. Musste etliche Mails schreiben. Die Antworten von Fr. T. waren nicht immer kompetent. Sehr enttäuschend.
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Katharina, danke für Ihr erneutes Feedback. Doch, meine Kommunikation war stets kompetent. So unfreundlich wie Sie uns geschrieben haben, haben wir das aber ehrlich gesagt selten erlebt. Ich hatte Ihnen erklärt, wie es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Erst dauerte es 2 Tage, bis Ihre Zahlung bei uns angekommen war und dann haben wir die Bestellung 1,5 Tage später versendet. Wir hoffen, dass Ihnen alles so gut schmecken wird, dass sich das Warten am Ende doch noch gelohnt hat.
08.03.2024
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gib uns gerne ein konkretes Feedback, vielleicht magst du uns eine 2. Chance geben.
01.07.2023

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.
20.08.2023
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
27.07.2023
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
19.08.2023
Habe leider bis jetzt noch nicht die Ware erhalten. Lieferzeit von 2-3 Tagen ist nicht, warte schon über 7 Tage.
19.08.2023
Leider dauert der Versand in der Sommerzeit mit Urlaubsvertretungen bei DHL manchmal etwas länger. Du hattest außerdem an einem Samstag bestellt. Da Sonntags im Versand und bei DHL nicht gearbeitet wird, muss dieser Tag ebenfalls dazu gezählt werden. Heute kam dein Paket aber bei dir an und wir hoffen, dass du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken dir für deine Geduld!
21.08.2023
Leider war es zu süß und somit nicht essbar schade daher würd ich nicht nochmal bei euch bestellen. Lg
21.08.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir unsere süßen Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir weiße Schokolade und Vollmilchschokolade ausgesucht. Beides bekanntermaßen süße Schokoladensorten die genau so schmecken sollen. Wer weiß, dass er es nicht so süß mag bestellt am besten eine Frucht mit Zartbitter Schokolade.
SN
sonja n.
chemnitz

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.