extensions-shop.de- Logo - Bewertungen

extensions-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
extensions-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei extensions-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für extensions-shop.de

28.10.2022
Kleine Anleitung, wie man das Equipment am geschicktesten verwendet wäre hilfreich, Tips & Tricks. Ansonsten, alles gut!

18.11.2022
Ich trage die Tape Extensions seit dem 5. November (13 Tage). Ich hatte mir zunächst 7 Päckchen (175g) bestellt wie sonst bei anderen Händler, leider haben sie bei mir nicht ausgereicht und waren zu dünn - somit musste ich noch 3 weitere Päckchen nachbestellen (insgesamt 250g!!). Jetzt ist es ok, aber wenn ich Platz hätte, würde ich mir wohl noch ein paar rein machen. Ich habe sie bisher 2x mit der Pflegeserie von Extensions-shop gewaschen. Leider habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sie sehr strohig und trocken sind und sie verfilzen auch relativ schnell. Ein Arbeitstag ohne sie mehrmals zu bürsten - unmöglich... Ich bin gespannt wie sich die Haare weiter entwickeln/verhalten Lieferung ist mega schnell.

Bewertungen für extensions-shop.de

18.03.2022
Die Extensions kamen in einer Tüte in einem Karton an. Die Qualität ist leider mehr als enttäuschend da die Strähnen sehr dünn sind unterschiedlich dick und von den Längen extrem ungleichmäßig sind und komplett zerfranst. Meine alten Extensions (anderer Verkäufer) sind 6 Monate getragen worden und haben zu 100% einen besseren Zustand als die Extensions die ich hier bekommen habe. Ich bin leider sehr enttäuscht und schicke sie auf eigene Kosten zurück, da leider auch kein Retourenschein gestellt wird. Ich rate vom kauf ab.
Antwort von extensions-shop.de
20.03.2022
Hallo liebe Janette, unsere Artikel kommen nicht in einer Tüte an sondern in einem Karton die mit einer Papierbeutel verstärkt ist, wir setzten auf Nachhaltigkeit und möchten mit Plastik oder anderen Verpackungen belasten, das ist nur der Hintergrund. Die Haare die du bestellt hast sind Crazy-Color Extensions in der Beschreibung steht ausdrücklich drin dass die Spitzen nicht voll sind wie bei den Naturfarben, über die Qualität kannst du erst so negativ urteilen wenn die Haare keine 3 Monate halten würden, jedoch hast du es dir nur angeschaut und hast einfach ohne zu testen einen Urteil darüber abgegeben. Einen Rücksendeschein bieten wir generell leider nicht an, das ist auch keine Überraschung sondern es wird klar auf unseren Shopseiten kommuniziert. Wir werden natürlich sobald die Rücksendung da ist die Erstattung sofort veranlassen. liebe Grüße
13.06.2022
Die Extension kamen schnell. Aber sie filzen nach 2 mal waschen. Sind total trocken und sehen künstlich aus. Obwohl ich Pflege für Extension benutze.