extensions-shop.de- Logo - Bewertungen

extensions-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
extensions-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei extensions-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für extensions-shop.de

12.12.2022
Super toller kunden Support per WhatsApp App. Das shampoo ist der Hammer und die extensions klasse. Schade das es den Shop bald nicht mehr gibt

18.11.2022
Ich trage die Tape Extensions seit dem 5. November (13 Tage). Ich hatte mir zunächst 7 Päckchen (175g) bestellt wie sonst bei anderen Händler, leider haben sie bei mir nicht ausgereicht und waren zu dünn - somit musste ich noch 3 weitere Päckchen nachbestellen (insgesamt 250g!!). Jetzt ist es ok, aber wenn ich Platz hätte, würde ich mir wohl noch ein paar rein machen. Ich habe sie bisher 2x mit der Pflegeserie von Extensions-shop gewaschen. Leider habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sie sehr strohig und trocken sind und sie verfilzen auch relativ schnell. Ein Arbeitstag ohne sie mehrmals zu bürsten - unmöglich... Ich bin gespannt wie sich die Haare weiter entwickeln/verhalten Lieferung ist mega schnell.

Bewertungen für extensions-shop.de

18.11.2022
28.11.2022
Nach nicht Mal einem Monat muss ich sie leider rausnehmen, da sie trotz der dazugehörigen Pflegeserie spröde, trocken und splissiger sind als meine eigenen Haare... Zudem verfilzen sie super schnell und ich könnte alle Viertelstunde meine Haare Bürsten. Ich finde es extrem schade ums Geld und auch echt scheiße, dass ich sie jetzt schon rausnehmen muss und nichts mehr verwenden kann. Das einzig positive - der super schnelle Versand und der Duft von der Pflegeserie...
20.10.2022
Letzte Woche Freitag bestellt. Bis jetzt kam noch nichts an und keine sendungsverfolgung möglich
13.07.2022
Qualitativ gut aber die Lieferzeit ist der Horror:(
17.07.2022
Qualität nicht sehr gut
Antwort von extensions-shop.de
18.07.2022
liebe Katharina, schade, dass du unsere Qualität ohne die Haare ausprobiert zu haben schlecht bewertet hast, dennoch würden wir gerne wissen was dir nicht daran gefallen hat um auch evtl. die Verpackung zu verbessern.
18.08.2022
26.06.2022