extensions-shop.de- Logo - Bewertungen

extensions-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
extensions-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei extensions-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für extensions-shop.de

28.10.2022
Kleine Anleitung, wie man das Equipment am geschicktesten verwendet wäre hilfreich, Tips & Tricks. Ansonsten, alles gut!

Ich trage die Tape Extensions seit dem 5. November (13 Tage). Ich hatte mir zunächst 7 Päckchen (175g) bestellt wie sonst bei anderen Händler, leider haben sie bei mir nicht ausgereicht und waren zu dünn - somit musste ich noch 3 weitere Päckchen nachbestellen (insgesamt 250g!!). Jetzt ist es ok, aber wenn ich Platz hätte, würde ich mir wohl noch ein paar rein machen. Ich habe sie bisher 2x mit der Pflegeserie von Extensions-shop gewaschen. Leider habe ich jetzt schon das Gefühl, dass sie sehr strohig und trocken sind und sie verfilzen auch relativ schnell. Ein Arbeitstag ohne sie mehrmals zu bürsten - unmöglich... Ich bin gespannt wie sich die Haare weiter entwickeln/verhalten Lieferung ist mega schnell.

Bewertungen für extensions-shop.de

20.10.2022
Letzte Woche Freitag bestellt. Bis jetzt kam noch nichts an und keine sendungsverfolgung möglich
18.08.2022
26.06.2022