sendmoments.chBewertungen

Bewertungen für sendmoments.ch

Würde gerne alle Sterne geben aber muss einen Abzug machen. Die Grössen-Angaben z.B. Sitzplatz stimmt nicht. Der Plan ist zu gross und kann somit nicht in den extra gekauften Rahmen eingefügt werden. Es muss zu geschnitten werden. Das ist sehr ärgerlich. Zusätzlich haben sich die Jutebänder farblich verändert. Die Einladungen wurden mit den dünkleren Bänder verschickt, die Dekorationen mit den helleren gemacht. Auch dies finde ich störend. Ansonsten eine super Qualität und immer schnell verschickt.

Die Karten sind zu einem fairen Preis im Verkauf und wurden in der Angegebnenen Zeitfrist geliefert. Allerdings war bei einer Namenskarte ein Buchstabe verloren gegangen. Wahrscheinlich durch den Druckbereich. Es wurde aber im Layout nicht angezeigt und so auch nicht bemerkt. Die Bearbeitungs Software fand sowieso etwas umständlich, da ist definitiv Luft nach oben. ich Ich musste dann improvisieren und den Buchstaben selber noch hinbasteln. Für eine Hochzeit nicht so prickelnd... Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für sendmoments.ch

Wir haben 70 Karten bestellt inkl. Anhänger welche mir Jutenbendel anzumachen sind. Leider haben wir nur 60 Bändel erhalten. Wir haben aber zum Glück am Schluss nur genau gerade 60 Karten verschickt, daher gings gerade auf. Hätten wir die kompletten 70 verschickt wäre es etwas ärgerlich gewesen.
Toll wie die Gestaltung auf der Merkliste immer wieder angepasst werden kann, dass passende Couverts etc immer angezeigt werden und die Druck- und Lieferzeiten überzeugen ebenfalls. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei, daher haben wir nun schon zum dritten Mal bestellt.
Es hat mir Mühe bereitet die Fotos ins Fotofeld einzupassen. Ich habe es so gut wie möglich hinbekommen, doch in der Karte ist dennoch ein Streifen sichtbar. Ansonsten war alles prima und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Schnell, gute Qualität und wunderschöne Vorlagen. Es wäre schön, wenn es mehr Zusatzartikel pro Karte gäbe (Bücher, Tassen, Bedruckte Couverts - auch später ab System bestellbar aus der Bestellung heraus). Service sehr gut.
- top online-tool (schnell, unkompoliziert, verständlich) - qualitativ sehr hochwertige Karten und Couverts - schneller Service, Karten nach 2-3 Werktagen bereits erhalten - overall: würde ich jederzeit weiterempfehlen
Ich hatte meine Bestellung schon abgeschickt und bemerkt, dass ich noch etwas ändern wollte. Ich habe gleich angerufen und mir wurde SEHR freundlich die Änderung sogar abgenommen. TOP-SERVICE, einfach hervorragend!
Hat alles bestens funktioniert. Bestellung per Rechnung finde ich sehr gut. Email für bestätigung des Zahlunseingangs finde ich sehr gut. Werbemails finde ich nicht gut
Alles Bestens! Pünktliche Lieferung! Die Qualität der Peodukte ist super und genau so wie bestellt! Sehr zufrieden!
Grosse Auswahl, einfache Bedienung der Website und super schneller Versand und das zu tollen Preisen!
Gute Bearbeitungslösungen, schneller Versand. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Steffen Reinsch
Nachfrage betreffend Qualität Fotos. Produkt ist edel und sieht wirklich so aus wie bestellt.
Sehr schöne Etiketten, einfach zum selber gestalten und prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden
Super Service und einwandfreie Qualität der Ware. Wir sind immer wieder sehr zufrieden.
Alles super. Tolle Qualität, super Service. Immer wieder gerne!
Hohe qualität, zeitgemäss geliefert und Online hilfe sehr gut.
alles gut, schnelle Lieferung und eine schöne Fotobox.
Sehr gute Qualität von allen Komplimente erhalten
Coole Designvorlagen, hat alles super geklappt!
Nichts :-), einfache Applikation, super Service
Rasche Lieferung und Kompentente Ausführung