sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

sendmoments.ch

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

05.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Sie hatten das schönste Sujet im Angebot sowie auch die Möglichkeit offeriert, die Einzelkarten zu personalisieren. Das hat uns besonders gefallen! Ansonsten hätten wir zwei Vorschläge: - Hätte es die Blumen-Couverts auch in Büttenstruktur gegeben, passend zur Karte? Wir haben sie nicht gefunden. Ausserdem hat das Blumendekor etwas stark in den Adressbereich gereicht, was die Adressierung von Hand erschwerte. - Mit der Zeit begannen wir zu vergessen, wie der zu druckende Text genau formuliert war. Es wäre noch praktisch gewesen, ein digitales Gut-zum-Druck zu erhalten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, es hat grosse Freude gemacht, so schöne Einladungen versenden zu können! Verena Krummenacher-Jakober

09.01.2024
Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

Empfehlenswert

Sehr gute Produkte und rasche Bestellabwicklung. Den Punkteabzug gibt's für die den Prozess hinter dem QR-Code für Gäste. Leider erscheint ziemlich viel Werbung und es gibt ein Pflichtfeld "Geburtstag", was auch wieder zur Werbung zugunsten von sendmoments kommt. Eine Gästefreundlichere Anmelde-Option (auch gegen Mehrpreis) mit voller Einstellmöglichkeit durch den Kunden/Besteller wäre sehr wünschenswert.
Toller Kundenservice - wunderschöne Karten! Im Sinne von konstruktiver Kritik: Zwischen den Karten war jeweils eine weisse Papierschicht zur abtrennung, diese ist recht verschwenderisch und könnte vielleicht auch dünner sein? Vielen Dank!

guter Service

Guter, schneller Service. Sehr einfache Gestaltung durch geeignete Vorlagen. Einzig die weiße Schrift auf dem braunen Papier kommt nicht so kräftig hervor, aber das ist ein Detail 😁
09.02.2024
Alles ging reibungslos. Auch Nachkorrekturen waren problemlos möglich. Lieferung erfolgte sogar früher als erwartet. Preis, Leistung stimmt absolut überein.
09.02.2024
Sehr gute und verständliche Homepage. Gute Tools um die Karten zu erstellen. Zustellung und Qualtiät der Produkte sehr zufriedenstellend.
07.02.2024
Sendmoments ist einfach toll!! Super Qualität und guter Service. Sehr empfehlenswert.Ich bin mit meinen Bestellungen mehr als zufrieden.
06.02.2024
schnelle Abwicklung, wunderschöne Vorlagen, leicht zu ändern und bestellen, fairer Preis, schnelle Lieferung

Grosse Auswahl / Top Qualität

Grosse Auswahl an Kartendesigns. Hohe Qualität mit guter Preisleistung und schnelle Lieferung
12.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr schöne Karten, würden jederzeit wieder hier bestellen.
Absolut genialer Konfigurator Schnelle Lieferung Top Qualität
12.02.2024
Geliefert wie bestellt und innerhalb der ange Lieferzeit.
05.02.2024
Schnelle Lieferung und Preis/Leistung stimmt
Alles perfekt, Beratung und Lieferung ä.
01.02.2024
Prompte Lieferung und super Qualität
RT
Ruth T.
Neuendorf
Einfach zu gestalten und preiswert
01.02.2024
Ich finde es einfach super.
War alles super und dchnell
sehr qualitativ