sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

Gemischt

Die Geburtskarten und die Meilensteinkarten finde ich grossartig. Wir werden definitiv die Geburtskarten bei euch bestellen. Mit der Fotocollage (Valentinstag) inkl. Fotorahmen war ich allerdings nicht zufrieden. Es war sehr umständlich, die Kartonwand herauszunehmen. Das Foto passte dann auch nicht in den Rahmen. Dieses musste ich zuschneiden. Eine Halterung ist im Prozess kaputt gegangen...
Toller Kundenservice - wunderschöne Karten! Im Sinne von konstruktiver Kritik: Zwischen den Karten war jeweils eine weisse Papierschicht zur abtrennung, diese ist recht verschwenderisch und könnte vielleicht auch dünner sein? Vielen Dank!

guter Service

Guter, schneller Service. Sehr einfache Gestaltung durch geeignete Vorlagen. Einzig die weiße Schrift auf dem braunen Papier kommt nicht so kräftig hervor, aber das ist ein Detail 😁
Die Webseite ist sehr schön und einfach gestaltet. Ich finde es toll das man so viele verschiedene Dinge mit dem gleichen Design erstellen kann & dies such ganz easy geht.

Die Qualität der Einladungskarten für Hochzeit

Wir sind sehr sehr zufrieden mit unseren Einladungskarten. Top Service, Top Qualität! Wir werden noch weitere Sachen über Euch bestellen. Danke sendmoments!
Schade das bei meinen Karten das nicht gesehn wurde. Geburtstagsfeier ist nicht fertig geschrieben. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Druck und Lieferung.
Sehr einfach zum Gestalten, schöne und grosse Auswahl an Vorlagen, sehr schnelle Lieferung. Alles Tiptop. Gerne wieder!

Grosse Auswahl / Top Qualität

Grosse Auswahl an Kartendesigns. Hohe Qualität mit guter Preisleistung und schnelle Lieferung
Grosse und schöne Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Unkompliziertes gestalten.
Die Möglichkeit der persönlichen Rückmeldung und die Karten haben eine Schöne Qualität
Tolles Design, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Die Designs sind zeitgemäss sowie leicht & schnell erstellt
Schöne Designs, man kann selber Sachen hinzufügen
super schöne Holzbox - genau wie in der Vorschau
Tolles Produkt, schnelle Lieferung- Top Service
Das es so unkompliziert ging. Vielen Dank
Alles perfekt, Beratung und Lieferung ä.
ET
Edgar T.
Zürich
s.g. Preis / Leistung - s.g. Qualität
Karten sind sehr schön, gute Qualität
RT
Ruth T.
Neuendorf
Einfach zu gestalten und preiswert