sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

HS
Heidi S.
Birsfelden
Kann nicht verstehen, dass man einenText auf der Karte mit der kleinsten Schrift anbringt. Kann die Karten nicht so gebrauchen. Das war entäuschend.
YA
Yvonne A.
Zürich
Besser den Kunden informieren über den Stand der Bestellung.
Verspätung Produkt wurde deutlich früher (ca 14 Tage vor tatsächlicher Zustellung) zugesagt. Bestellung 17.12., voraussichtliche Lieferung 29.12., tatsächlich 8.1.2024. Kurze Nachricht dass sich die Produktion verzögert war weder auf Homepage noch per email zu bekommen.
Antwort von sendmoments.ch
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass wir dich nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir möchten uns gerne für die entstandene Verzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Du dich kurz bei unserem Kundenservice melden würdest. Dein sendmoments-Team
30.12.2023

Nicht befriedigend

Das Papier wirkt sehr "günstig", Qualität der Fotos (auch bei guter Auflösung) nicht zufriedenstellend. Ganze Bestellung kam in Einzelpaketen. Ein Holzaufsteller fehlte. Werde das nächste Mal bei einem anderen Anbieter bestellen. SORRY!
Es wurde relativ schnell geliefert. Ich habe aber schon deutlich qualitätiv bessere Karten erhalten, von anderen Firmen. Wenn mann genau schaut, haben die Fotos kleine Punkte/Pixel.
Leider habe ich beim Familienkalender nicht gesehen dass die Namen individuell eingetragen werden können. Schade. Sonst sehr gute Qualität und sieht super aus.
Antwort von sendmoments.ch
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Dir beim Gestalten ein Fehler unterlaufen ist. Bitte melde Dich bei uns, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
25.12.2023
Die Vorauskasse war etwas schwierig. Bankverbindung lange nicht erhalten. Dann nach einem Tag schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Das war etwas speziell…

War nicht liebevoll verpackt & Papier nicht ideal

War nicht liebevoll verpackt. Und war nicht ideal bedruckt auf dem Buettenpapier, Qualitaet des Bildes hat gelitten.

Unscharf trotz hover Bildqualität

Das Bild - obwohl hohe Qualität, da mit einem iPhone geschossen - wurde beim Print unscharf.
Antwort von sendmoments.ch
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nach Erhalt der Ware nicht direkt bei uns gemeldet hast, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben festgestellt, dass Dein Handy die Bilder zu stark komprimiert hat und daher die Qualität nicht einwandfrei war. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Deine sendmoments-Team
Fotos sind recht dunkel. Entwickelte Fotos vergleichsweise deutlich heller.
Antwort von sendmoments.ch
Lieber Kunde, Die Herstellung unserer Fotobücher erfolgt durch verschiedene Druckverfahren. Bei einem Buch im Format Hardcover Digital werden die Fotos im Digitaldruck anhand ihrer Farben elektronisch ausgewertet und direkt auf das Papier gedruckt. Bedingt durch das Rasterdruckverfahren ist der Digitaldruck etwas unpräziser in der Farbwiedergabe als eine Fotoentwicklung im Labor und die Bilder wirken ein wenig grobkörniger. Dieses Druckraster ist bei genauerem Betrachten in Bildern und Texten sichtbar, wobei es sich um produktionstechnische Standard-Gegebenheiten im Digitaldruck handelt. Beim Digitaldruck wird kein echtes Fotopapier verwendet, sondern ein sehr hochwertiges Spezial-Fotobuchpapier. Nichtdestotrotz werden die Farben der Fotos in voller Kraft wiedergeben. Außerdem ist die Darstellung der Schrift im Digitaldruck präziser als beim Echtfotobuch. Im Digitaldruckverfahren arbeiten wir mit einer klassischen Klebebindung, welche in der Buchmitte eine Falz erzeugt. Bei einem Echtfotobuch werden die Fotos hingegen chemisch auf Echtfotopapier entwickelt, wodurch eine deutlich bessere Farbwiedergabe der Fotos erzielt wird. Bei einem Echtfotobuch erhält man dadurch die natürlichste Farbwiedergabe ähnlich einem entwickelten Foto. Außerdem kommt hier die Layflat-Buchbindung zum Einsatz, die eine Positionierung der Bilder über eine Doppelseite ermöglicht, ohne dass dabei Bildinformationen in der Falz verloren gehen. Das Echtfotoalbum überzeugt durch den klaren Vorteil der brillanten Farbwiedergabe und seiner unglaublichen Detailtiefe. Außerdem sind die Seiten beim Echtfotobuch dicker und stabiler, somit ist das gesamte Fotobuch bei der gleichen Anzahl an Seiten dicker als das Digitaldruck-Fotobuch. Dein sendmoments-Team
Die Qualität war in vergangenen Jahren besser als die diesjährige
17.11.2023

Ware nicht erhalten wie amgegeben!

Ich habe Dankeskarten, Fotoalben und Kalender bestellt. Bei den Dankeskarten und Fotoalben war alles i.O. Beim Kalender leider bis heute nicht erhalten! Kunde dienst kann auch nicht weiterhelfen. Stehe jetzt ohne Geschenk da und die ‚Hilfe‘ des Kundes dienst war unbefriedigend. Mal sehen wie es weiter geht. Produkte haben aber eine gute Qualität.
Antwort von sendmoments.ch
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass ein Teil deiner Bestellung sehr lange im Versand gebraucht hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir sehen auch, dass Dein Kalender bereits zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein oder etwas anderes nicht in Ordnung sein, so wende Dich für Hilfe bitte direkt an unseren Kundenservice, denn nur so erhälst Du eine schnelle Auskunft. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team

Fehler!

Wir haben extra mehr bezahlt damit noch jemand wegen Auffälligkeiten und Rechtschreiben Fehler darüber schaut und haben trotzdem Fehler in der Karte! Es steht Andresse anstelle von Adresse das ist total ärgerlich!
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du Dich nicht sofort bei unserem Kundenservice gemeldet hast, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir haben Dich eben diesbezüglich kontaktiert und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team

Eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt. Bilder können nur 1:1 eingefügt werden und nicht in andere Formen gebracht werden.
17.11.2023
Liebe Kundin, gerne kannst Du als Änderungswunsch jede beliebige Fotoform dir wünschen. Diese setzen wir dann um und schicken Dir eine digitale Druckfreigabe zu damit Du das Ergebnis vorab überprüfen kannst. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
30.06.2023

Qualität könnte besser sein

Als die Bestellung gekommen ist, waren wir etwas von der Qualität enttäuscht.
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von der Qualität Ihrer Karten enttäuscht sind und bedauern, dass Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Gerne würden wir mehr Information erhalten, was genau Ihnen missfällt und würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
26.08.2023

Qualität

Druck qualität nicht so guet wie bei muster
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Unsere Musterkarten werden genau gleich produziert wie die regulär bestellten Karten. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, damit wir das Problem besser verstehen und der Sache auf den Grund gehen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.09.2023
Schrift war zu klein und schlecht zu lesen
19.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team