james-nicholson.de- Logo - Bewertungen

james-nicholson.deBewertungen

Bewertungen für james-nicholson.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Die kurzärmeligen Radtrikots mit durchgehendem Reißverschluss kann ich für Gelegenheitsfahrer wie mich uneingeschränkt empfehlen, sehr gutes Trage- und Klimagefühl.

Am 27.09.2021 bestellt und bis heute 26.10.2021 nicht versendet. Der Artikel ist bei allen Großhändlern und auch bei Daiber ausverkauft. Nur auf james-nicholson.de war dieser noch verfügbar. Lieferzeit bei Bestellung war mit 3 Tagen angegeben. Erst in der Bestellbestätigung der Hinweis mit verlängerter Lieferzeit. Ware wurde im voraus bezahlt und jetzt ist der Shop nicht mehr online.

Bewertungen für james-nicholson.de

Ware seit September nicht versendet. Keine Information erhältlich und Webshop seit Wochen nicht erreichbar. Muss mein Geld wohl zurückfordern. Schade.
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund eine Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Die Bestellungen werden seit ein paar Tagen nach und nach versendet. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls sie hierzu Fragen haben sollten.
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Deshalb sind Bestellungen online im Moment nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
Leider habe ich die bestellte Ware bis heute - 19.10.21 - nicht erhalten.Auskunft bekomme ich nur nach Anfrage: eine Systemumstellung verzögert die Auslieferung. So langsam ist meine Geduld am Ende!
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
Ware wurde auch nach zwei Wochen nicht geliefert und schließlich storniert.
Antwort von james-nicholson.de
Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von james-nicholson.de
Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von james-nicholson.de
Wir warten immer noch auf die bestellte Ware welche im voraus bezahlt wurde
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
Die Ware ist noch nicht angekommen!
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann .Wir bitten um Ihr Verständnis und werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
21. September 2021 - ich warte immer noch auf die bestellte Ware...
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 22.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
Noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 20.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
Am 5.9.21 eine Bluse bestellt die auf Lager ist und in 1-3 Tage bei mir. Leider ist die Bluse bis heute nicht geliefert .
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 14.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7015 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
Ware am 04.09. bestellt und immer noch nicht erhalten 12.09., obwohl der Versand innerhalb von max 3 Tagen zugesagt war
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 14.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
Keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Paket konnte nicht zugestellt werden und niemand hat es mitgekriegt. Geld zurückbekommen aber die 5€ Versandkosten sind weg.
Antwort von james-nicholson.de
Sehr geehrter Kunde, sobald die Ware unser Haus verlassen hat, bekommt der Kunde per E-Mail Bescheid, mit einer Sendungsverfolgung Nummer. Leider konnte DHL die Ware, an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zustellen. Somit ging die Ware wieder zurück. Die Versandkosten von 3,95€ werden natürlich zurück erstattet. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432-7016800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu noch Fragen haben sollten.