james-nicholson.de- Logo - Bewertungen

james-nicholson.deBewertungen

: 1.965Gut

4,38

Bewertungen für james-nicholson.de

123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.965 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Die kurzärmeligen Radtrikots mit durchgehendem Reißverschluss kann ich für Gelegenheitsfahrer wie mich uneingeschränkt empfehlen, sehr gutes Trage- und Klimagefühl.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 9 Monaten
Am 27.09.2021 bestellt und bis heute 26.10.2021 nicht versendet. Der Artikel ist bei allen Großhändlern und auch bei Daiber ausverkauft. Nur auf james-nicholson.de war dieser noch verfügbar. Lieferzeit bei Bestellung war mit 3 Tagen angegeben. Erst in der Bestellbestätigung der Hinweis mit verlängerter Lieferzeit. Ware wurde im voraus bezahlt und jetzt ist der Shop nicht mehr online.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für james-nicholson.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware seit September nicht versendet. Keine Information erhältlich und Webshop seit Wochen nicht erreichbar. Muss mein Geld wohl zurückfordern. Schade.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund eine Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Die Bestellungen werden seit ein paar Tagen nach und nach versendet. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Am 27.09.2021 bestellt und bis heute 26.10.2021 nicht versendet. Der Artikel ist bei allen Großhändlern und auch bei Daiber ausverkauft. Nur auf james-nicholson.de war dieser noch verfügbar. Lieferzeit bei Bestellung war mit 3 Tagen angegeben. Erst in der Bestellbestätigung der Hinweis mit verlängerter Lieferzeit. Ware wurde im voraus bezahlt und jetzt ist der Shop nicht mehr online.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Deshalb sind Bestellungen online im Moment nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Leider habe ich die bestellte Ware bis heute - 19.10.21 - nicht erhalten.Auskunft bekomme ich nur nach Anfrage: eine Systemumstellung verzögert die Auslieferung. So langsam ist meine Geduld am Ende!
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Ware wurde auch nach zwei Wochen nicht geliefert und schließlich storniert.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Wir warten immer noch auf die bestellte Ware welche im voraus bezahlt wurde
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Ware ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann .Wir bitten um Ihr Verständnis und werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
21. September 2021 - ich warte immer noch auf die bestellte Ware...
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 22.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 22.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 20.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Am 5.9.21 eine Bluse bestellt die auf Lager ist und in 1-3 Tage bei mir. Leider ist die Bluse bis heute nicht geliefert .
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 14.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7015 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ware am 04.09. bestellt und immer noch nicht erhalten 12.09., obwohl der Versand innerhalb von max 3 Tagen zugesagt war
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir bis voraussichtlich 14.09.2021 keine Ware versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Paket konnte nicht zugestellt werden und niemand hat es mitgekriegt. Geld zurückbekommen aber die 5€ Versandkosten sind weg.
Bewertung melden
Antwort von james-nicholson.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, sobald die Ware unser Haus verlassen hat, bekommt der Kunde per E-Mail Bescheid, mit einer Sendungsverfolgung Nummer. Leider konnte DHL die Ware, an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zustellen. Somit ging die Ware wieder zurück. Die Versandkosten von 3,95€ werden natürlich zurück erstattet. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432-7016800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu noch Fragen haben sollten.