james-nicholson.de- Logo - Bewertungen

james-nicholson.deBewertungen

Bewertungen für james-nicholson.de

21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität der Ware war top! Bei der zweiten Bestellung gab es ein kleines Problem bei der Lieferung, aber der Kundenservice war sehr gut zu erreichen und hat sofort kompetent geholfen! Also jederzeit gerne wieder!!!

18.09.2022
Habe eine Micro Fleecejacke bestellt, die laut Beschreibung als midlayer Jacke zum Ski fahren beschrieben war. Leider ist das Material dafür viel zu dick. TROTZ bezahlten Versandkosten musste ich die Retoure selbst bezahlen. Habe sie trotzdem zurück geschickt. Werde aber nichts mehr online bestellen, da das beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war

Bewertungen für james-nicholson.de

18.09.2022
10.07.2022
von Uwe G.
22.06.2022
Rücksendung ist zu umständlich. Passform entspricht nicht den Konfektionsgrössen.
11.06.2022
Von 2 bestellungen habe ich nur eine erhalten, und da mir keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde, kann ich die lieferung nicht nachverfolgen. Zudem hat der Kundendienst schon Feierabend wenn ich von der Arbeit zurück bin.