allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
allsana - Produkte für Allergiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen. Eine nette Mitarbeiterin rief mich extra zurück, da ich die Hausnummer bei Bestellungen vergessen hatte. Die Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Einzig das Beziehen der Matratze und des Federbetts gestaltete sich etwas hakelig, das das Material relativ stumpf ist - ebenso das Beziehen mit der normalen Bettwäsche (Baumwolle). Vielleicht funktioniert es mit Polyesterbezügen besser. Wenns erstmal drauf ist, fühlt es sich super an.

01.06.2023
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

03.03.2024
03.03.2024
GR
G. R.
Ronneburg

Wo gearbeitet wird....

Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Das ist normal. Wenn aber Fehler passieren, sollten diese kundenorientiert beseitigt werden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Nach einer telefonischen Anfrage ,informative Auskunft,toll fand ich die schnelle Zusendung der Stoffproben und auch der anschließenden Ware ,bin sehr zufrieden weiche anschmiegsame geräuschlose Qualität geruchsneutral,sehr gut ist auch die Atmungsativität.
25.02.2024

Raschelt stark, ist steif und unbequem

Man muss es unbedingt vor dem Aufziehen waschen, dann wird es wesentlich weicher und raschelt wirklich gar nicht. Hatte es vorher nicht gewaschen, aber bin dann der Anweisung des Herstellers gefolgt und siehe da, kein Rascheln mehr und sehr viel bequemer.

Perfekter Kundendienst

Bestellung war ok. Dann wurde eine Lieferstörung festgestellt und ich wurde umgehend informiert. Der genannte Alternativtermin wurde eingehalten. Perfekte Abwicklung - so sollte es überall sein !
SR
Stephan R.
Flensburg
09.02.2024
Schnelle Lieferung und viele gute Pflegehinweise bei den Produkten. Habe hier Encasings für Matratzen bestellt. Diese machen einen sehr guten Eindruck.
UD
Uta D.

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und erstmal alles super geklappt… Muss jetzt erstmal länger darin schlafen und kann dann erst sagen ob es hilft 😌

TOP

Sehr gute Beratung, Artikel passen von den Maßen perfekt, Qualität wie beschrieben und pünktliche Lieferung
04.02.2024
Wir haben die Encasings überall und sind super zufrieden, Material ist super angenehm und knistert nicht.
02.02.2024

Alles super!

Super schnelle, transparente Lieferung, Hinweis- und Pflegezettel beigepackt. Vollends zufrieden.
Schnelle Lieferung. Qualität wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Gut! Schneller Versand! Ware gut mit beiliegender Beschreibung !