allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

26.08.2022
Sehr nette und kompetente Beratung, mein fehler beim Bestellen (falsches Maß) wurde bemerkt und in Absprache korrigiert. Sehr gute Produkte für Hausstaub-Allergie. Gerne wieder.
04.08.2022
Super schnelle Lieferung. Ware fühlt sich gut an. Kein Problem beim ersten waschen, alles weitere wird sich zeigen, benutze die Ware erst seit ein paar Tagen. Dankeschön!!!
25.08.2022
schnelle Lieferung! schön wäre es, wenn die Bezüge mit einem Pflegeetikett ausgezeichnet wären, dann muss man den Beipackzettel nicht aufbewahren.
Antwort von allsana
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich finden Sie in jedem Bezug ein eingenähtes Etikett mit einem Pflegehinweis. Dies ist schon aus rechtlicher Sicht unumgänglich. Sollten Sie dennoch Information zum Umgang mit Ihrem Produkt benötigen, wenden Sie sich bitte gerne auch an uns. Ihr allsana-Team
03.08.2022
Sehr tolle Auswahl, Preise und unschlagbar schnelle und zuverlässig Handhabung - auch bei Rückfragen. Weiter so!
29.08.2022
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert. Die Ware kam sehr schnell. Immer wieder gerne ☺️
12.08.2022
Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Möglichkeit Großpackungen zu bestellen, Rabatte
25.08.2022
Exzellenter Shop und ein sehr schneller Versandservice! Ich kaufe hier sehr gerne ein!
24.08.2022
Alles Besten, immer sehr gute Erfahrungen, sehr gute Beratung
28.08.2022
Qualität sehr gut, sehr schnelle Lieferung. 5+ Sterne
20.08.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
22.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung! Vielen Dank!
24.08.2022
Gute Ware...guter Service..besser geht es nicht...
15.08.2022
ich bin sehr Zufrieden mit Ihre Produkte, Danke!!
27.08.2022
Alles perfekt ! 5 Sterne, mehr geht nichr !!!
03.08.2022
Seht schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
05.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
25.08.2022
Sehr zügiger und unproblematischer Ablauf.
14.08.2022
Super Qualität und sehr schneller Versand