Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen. Eine nette Mitarbeiterin rief mich extra zurück, da ich die Hausnummer bei Bestellungen vergessen hatte.
Die Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Einzig das Beziehen der Matratze und des Federbetts gestaltete sich etwas hakelig, das das Material relativ stumpf ist - ebenso das Beziehen mit der normalen Bettwäsche (Baumwolle). Vielleicht funktioniert es mit Polyesterbezügen besser. Wenns erstmal drauf ist, fühlt es sich super an.
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.
Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Das ist normal.
Wenn aber Fehler passieren, sollten diese kundenorientiert beseitigt werden.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Leider ist die Bettwäsche nicht so wie wir dachten. Es gibt verschiedene Stoffarten und wir wollten glatte Bezüge, die sich leichter beziehen lassen. Nun haben wir wieder die stumpfen und tuen uns schwer die Betten damit zu beziehen. Schade, und dass wir extra mit dem Kundenservice gesprochen hatten.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen!
Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail.
Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler.
Liebe Grüße vom allsana-Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung soweit - Preise gehoben aber nicht abgehoben, Versand schnell. Ware scheint sehr gut zu sein - aber das kann ich erst nach einer Weile wirklich bewerten.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.
Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße
Marcus Riehl - allsana
Die Bestellung war einfach. Bezahlung über PayPal pal ist unkompliziert. Allerdings war der Brief 1 ganz Woche unterwegs.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Angaben bzgl Größe.
Stoff sehr fest und hart, etwas gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Bezug vor der ersten Anwendung unbedingt waschen sollen.
Das Material wird dann auch wesentlich weicher und angenehm.
Freundliche Grüße vom allsana-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.