allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 04.02.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 04.02.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

26.09.2022
Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

20.12.2022
Ich suche Milbenbettwäsche mit einer anderen Struktur, glatter und seidiger als die bisherige. Diese bisherige ist sehr stumpf und daher läßt sich sowohl die Matratze 140x200, als auch die Bettwaren nur schwer beziehen. Genauso ist es mit der Bettwäsche. Das Bett sieht anschließend nicht frisch bezogen aus sondern ist voller Falten, was ärgerlich und auch haptisch unschön ist. Leider wurde ich auf telefonische Nachfrage immer nur auf den online-shop verwiesen, in dem ich das Material natürlich weder sehen noch anfassen kann. Ich denke, hier wäre tatsächlich noch Luft nach oben, in der Beratung der Kundschaft.

Bewertungen für allsana

08.01.2023

08.01.2023
07.01.2023
29.12.2022
Ich habe kurz vor Weihnachten noch bestellt. Obwohl wir dann eine Rechnungslegung als Bezahlung gewählt haben, wurden die Bambinchen sofort mit Rabatt verschickt. Es sind sehr liebe Mitarbeiter bei Allsana beschäftigt. Liebe Grüße und einen guten Rutsch & vor allem beiben Sie gesund
03.01.2023
Mir hat besonders der freundliche und unkomplizierte Umgang gefallen. Der Versand ist blitzschnell. Allsana kann ich nur weiterempfehlen *****🙂
06.12.2022
Die Website ist schlüssig und erklärt alles. Der Bestell Prozess war unkompliziert, auch ohne eigenes Paypal Konto.
19.12.2022
Stets eine sehr zeitnahe und zuverlässige Zusendung der Bestellungen. Toller Aufbau der Homepage und 1a Preise.
12.12.2022
Allsana ist extrem zuverlässig und schnell beim Versand, das beeindruckt mich jedes Mal wieder. Vielen Dank!
21.12.2022
Schneller Versand. Produkt wie beschrieben. Nun schon dreimal hier bestellt. Immer wieder
07.12.2022
Zuverlässiger und schneller Service. Mit der bestellten Ware bin ich auch sehr zufrieden.
20.12.2022

Schnelle und unkompliziert von Bestellung und Zustellung. Immer wieder gerne