allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

26.09.2022
Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

20.12.2022
Ich suche Milbenbettwäsche mit einer anderen Struktur, glatter und seidiger als die bisherige. Diese bisherige ist sehr stumpf und daher läßt sich sowohl die Matratze 140x200, als auch die Bettwaren nur schwer beziehen. Genauso ist es mit der Bettwäsche. Das Bett sieht anschließend nicht frisch bezogen aus sondern ist voller Falten, was ärgerlich und auch haptisch unschön ist. Leider wurde ich auf telefonische Nachfrage immer nur auf den online-shop verwiesen, in dem ich das Material natürlich weder sehen noch anfassen kann. Ich denke, hier wäre tatsächlich noch Luft nach oben, in der Beratung der Kundschaft.

Bewertungen für allsana

Noch nie ein derart flottes Service erlebt! 5 Minuten nach der Bestellung: Wir haben Ihre Ware versandt, knappe Stunde später: Deutsche Post, Ihr Packerl ist auf dem Weg. 2 Tage später Zustellung in Österreich. Ich war beeindruckt!

von M. H.
Schnell und zuverlässig
Lieferung war schneller als erwartet und die Beschreibung passt zu erhaltene Produkte
Vielen Dank für den schnellen Versand und besonders für die Rücküberweisung. Entschuldigung für die letzte Bewertung, die ich für das falsche Paket abgegeben hatte.

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnell und zuverlässig