Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen. Eine nette Mitarbeiterin rief mich extra zurück, da ich die Hausnummer bei Bestellungen vergessen hatte.
Die Ware entspricht der Beschreibung auf der Website. Einzig das Beziehen der Matratze und des Federbetts gestaltete sich etwas hakelig, das das Material relativ stumpf ist - ebenso das Beziehen mit der normalen Bettwäsche (Baumwolle). Vielleicht funktioniert es mit Polyesterbezügen besser. Wenns erstmal drauf ist, fühlt es sich super an.
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen!
Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
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Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail.
Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler.
Liebe Grüße vom allsana-Team
14.11.2023
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07.11.2023
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Versandgebüren sind zu teuer für einen Standartbrief 4,95€ zu nehmen.
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Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können, haben wir Ihre Ware per Brief versendet und die Portodifferenz in Höhe von 3,75 € über PayPal zurückerstattet. Diesen Kundenservice haben wir für Sie durchgeführt, um Ihnen die Versandkosten zum Selbstkostenpreis anbieten zu können. Das Risiko des damit unversicherten Versandes haben somit auch wir übernommen. Ihre Kritik über zu teuren Versandgebühren ist daher unberechtigt.
Freundliche Grüße
Marcus Riehl
06.11.2023
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05.11.2023
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05.10.2023
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07.09.2023
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28.08.2023
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Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
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Antwort von allsana - Produkte für Allergiker
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.
Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße
Marcus Riehl - allsana
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