allsana- Logo - Bewertungen

allsana

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.735 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

27.02.2024
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.

Bewertungen für allsana

28.08.2023
Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
Antwort von allsana
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße Marcus Riehl - allsana
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität-wie immer sehr zufrieden
27.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
AR
Annika R.
Götteldorf
25.08.2023
Immer schnelle Lieferung. Produkt ist super.
TB
Tina B.
Dortmund
24.08.2023
Super schneller Versand, tolle Ware.
22.08.2023
22.08.2023
Ok
21.08.2023
Schnelle Lieferung prima Ware alles super sehr zu empfehlen
20.08.2023
20.08.2023
Die Bestellung war einfach. Bezahlung über PayPal pal ist unkompliziert. Allerdings war der Brief 1 ganz Woche unterwegs.
GN
19.08.2023
17.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung, gute Produkte, fixer Versand.
SA
Steffen A.
Filderstadt
16.08.2023
Schneller Versand, top Produkt und Qualität.
15.08.2023
Bei Säuglingsspezialnahrung bekommen wir immer 5% und die Lieferung ist sehr schnell
14.08.2023
Immer zuverlässig, gute Preise und ich weiß, dass ich eine gute Qualität bekomme. Ich bestelle seit mittlerweile 2 Jahren immer wieder gerne dort.

Milben Bettwäsche

Leider ist die Bettwäsche nicht so wie wir dachten. Es gibt verschiedene Stoffarten und wir wollten glatte Bezüge, die sich leichter beziehen lassen. Nun haben wir wieder die stumpfen und tuen uns schwer die Betten damit zu beziehen. Schade, und dass wir extra mit dem Kundenservice gesprochen hatten.
10.08.2023