impuls-home.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
impuls-home.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei impuls-home.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für impuls-home.de

Bewertungen für impuls-home.de

13.09.2022
Hat alles prima geklappt. Liederung und Ware wie erwartet. Gerne wieder.
13.09.2022
alles super vielen Dank
19.08.2022
Qualität, Preis und perfekte Lieferung.
13.08.2022
Perfekte Beratung und Lieferung
11.03.2022
Wir haben ein komplettes Badmöbel Set gekauft. Da sich die Bad Sanierung um einige Monate verzögert hat, konnte der Aufbau erst später erfolgen. Bei der Montage stellte sich heraus, dass ein Trafo für die LED Beleuchtung fehlt. Dieser wurde uns anstandslos und kostenfrei nachgeliefert. Einfach super! Verbessern kann man auf jeden Fall aber noch die Montageanleitung. Diese hat uns das ein und andere Rätsel aufgegeben...
13.07.2022
Wir haben eine große Waschtisch-Kombination bei Impuls Home gekauft, da die Webseite übersichtlich ist unser Preis gut war. Da unser Bad noch nicht fertig war, gaben wir ein Wunschdatum für die Lieferung angegeben. Das war kein Problem und die Lieferung hat reibungslos geklappt. Die Waschtischkombination ist gut verarbeitet und wie beschrieben. Ich hatte später noch ein paar Rückfragen und auch hier hat man mir schnell und freundlich geholfen. Ich kann Impuls Home daher nur empfehlen.
02.05.2022
Kompetente Beratung einschließlich sehr freundlicher Kommunikation. Schnelle unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Rundum perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Badmöbeln und alles sieht super aus. Jederzeit würde ich wieder bei Ihnen bestellen . Vielen Dank nochmals.
14.12.2021
2 Badmöbel Sets 2018 und 2021 bei Impuls Home bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Preis/Leistungsverhältnis haben wir hier gefunden.
19.12.2021
Schöne und hochwertige Badezimmermöbel. Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Zuverlässige und pünktliche Lieferung
11.03.2022
Auch bei Ersatzteilbeschaffung super. Freundlich und schnell
17.03.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
12.12.2021
Super Produkt und prima Service**
20.12.2021
Super zufrieden. Alles Tip-Top.