BGASTORE.DE- Logo - Bewertungen

BGASTORE.DE

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
BGASTORE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der bestellte Spiegel leider zerbrochen und trotz Eillieferung zu spät geliefert worden, was vermutlich auf den Lieferdienst zurückzuführen ist. Die Reklamation wurde trotz der Feiertage sehr schnell beantwortet und bearbeitet. Auch die Mehrkoaten für die Eilliefwrung wurden erstattet. Schlussendlich, war der Spiegel zu spät da, aber das Verhalten war super. Sowas kommt halt schon mal vor und zu den Feiertagen muss man damit auch rechnen. Daher dennoch 5 Sterne und gerne wieder. Danke!

03.05.2023
Versand war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Das Paket wurde nach 3 Tagen gerade einmal rausgeschickt. Der Servicekontakt war auch komplett unfreundlich und inkompetent. Ist für den Kunden halt echt mies, gerade wenn man ein Geschenk dort bestellt und dann mit leeren Händen da steht. Den angegebenen Lieferzeiten darf man nicht glauben und das weiß BGA Shop selbst. Nie wieder dort.

Bewertungen für BGASTORE.DE

13.02.2024
Extremly poor quality and fragile frames with film of wood pattern glued to the base which is prone to coming off and scratches even with the lightest of contacts. Ordered two frames and both arrived with the corners dented. You cannot request a refund without overtaking the delivery costs which is completely unreasonable.
13.02.2024
Good afternoon, Thanks for your review. We"re sorry to hear that the frames were not to your satisfaction. When you return an order, there are indeed return shipping fees.  However, should the frames have arrived damaged, please send us an email with pictures showing the damage at info@bgastore.de.
Habe keine Benachrichtigung des Versanddienstleisters bekommen, dass das Paket im Store liegt, und musste dann neben den ohnehin teuren Versandkosten noch 13 € für nicht abgeholt Sendungen bezahlen. Frechheit!
Antwort von BGASTORE.DE
Hallo, bitte wenden Sie sich in diesem Fall gerne an unseren Kundenservice info@bgastore.de und wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich weiter zu helfen. Bitte beachten Sie, dass die Gebühr von 12,90 € für ein nicht abgeholtes Paket sowohl Versand als auch Rückversand sowie Bearbeitung beinhaltet.
14.02.2024
14.02.2024
Hallo, Wie können wir unseren Service verbessern, um eine bessere Bewertung von Ihnen zu erhalten?
29.12.2023

Lieferung noch nicht angekommen

Die Sendung ist nach einem Monat noch nicht da, deswegen die Bewertung bzw eine Bewertung noch nicht möglich. Kundenservice war jedoch freundlich bei Nachfrage. DHL als Lieferoption wäre wahrscheinlich besser.
07.01.2024
Antwort von BGASTORE.DE
Hallo, Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie uns so schlecht bewertet haben und wie wir uns verbessern können?
03.05.2023

Versand aus Schweden dauert ewig.

03.05.2023
Hallo, das tut mir Leid das Sie nciht ganz zufrieden sind. Leider kann ich keine Bestellung auf Ihre Emailadresse finden und somit auch kein Verlauf zwischen Ihnen und unseren Kundenservice, Versand oder Ihre Bestellte Ware. Hatten Sie eine Massanfertigtiung? Gab es Urlaub, hatte die Spedition schwierigkeiten bei der Lieferung? In der Regel beträgt die Lieferzeit 3 Tage und ist sehr akkurat.
22.10.2023
Wir haben die Bilderrahmen nie bekommen. Ein Chatt klang zunächst sehr vielversprechend, eine Lösung schien gefunden, wir warten aber jetzt schon wieder seit zwei Wochen auf die Ware.
22.10.2023
Dank für Ihre Bewertung.  Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die aufgegebene Lieferadresse unvollständig war. Wie vereinbart haben wir die fehlenden Daten an GLS weitergeleitet.  Leider konnte GLS dies nicht mehr rechtzeitig anpassen und die Sendung ging daher an uns zurück.  Sie haben daher die Kosten für die Bestellung erstattet bekommen.
29.10.2023
1. Rücksendung kostenpflichtig 2. eigene Rücksendeinitiative 3. kompliziertes System 4. bei Warenbestellungen nicht einsehbar , das Ware nicht aus Deutschland geliefert wird
29.10.2023
Guten Tag, Die Rücksendekosten gehen in der Tat zu Ihren Lasten, bei Rücksendung einer kompletten Bestellung werden Ihnen jedoch die originalen Versandkosten erstattet. Sie können einfach über unsere Website ein Rücksendeetikett bestellen, das Ihnen dann per E-Mail zugesendet wird. Das Rückgabeverfahren wird auch auf unserer Website erläutert: https://www.bgastore.de/widerrufsrecht
28.04.2023
Return system is poor for an e commerce and there s not clear explanation how this goes. And the quality of the product was very bad.
30.04.2023
Thanks for your review. The return process is actually quite simple and clearly explained on our website: https://www.bgastore.de/widerrufsrecht Should there be an issue with a received product, please send us an email at info@bgastore.de and we"d be happy to help.
06.06.2023
Die bestellten Artikel liefern
07.06.2023
Hallo, ich weiss nicht genau was Sie meinen. Bitte schicken Sie eine Reklmation mit Ihre Bestellnummer an die info@bgastore.de damit wir Ihnen weiterhelfen können.