schartec.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
schartec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Toröffner macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er auch mindestens 10 Jahre hält. Verpackung war ok. Für die Schiene könnte eine Deckenhalterung mehr drin sein. Auch sollte man an die Schrauben für die Halterung des Bügels am Tor denken. Diese sind, warum auch immer, nicht dabei. Die Montage und Einrichtung geht schnell und einfach. Die Steuerung per App ist auch super. Auch bei der Abwicklung gab es keine Probleme.

Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war so nett und hat die Tore an den gewünschten Platz manövriert, das war im Dezember 2023. Leider hat es dann bis heute gedauert das ich die Tore einbauen konnte und beim Auspacken der Elemente war eins schon so sehr verbeult das ich erstmal aufgehört habe mit dem Einbau und gehofft habe das mann sich mit der Firma Schartec einigen kann aber ich habe beim heutigen Anruf zur Antwort bekommen, das ich die Ware bei Anlieferung auf Schäden zu prüfen habe und sie jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen können. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich kein Tor von hörmann gekauft habe, da hätte ich hier wenigstens ein Ansprechpartner. Also ich bin geheilt von der Firma und kann nichts positives bis jetzt berichten, ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Bewertungen für schartec.de

Alles TOP

Sehr tolles Personal, welches bei Fragen im Vorfeld schnell, unbürokratisch und hilfreich zur Seite steht. Bin optimistisch, dass die Ware nach der Montage hält was beschrieben wurde. DANKE
19.03.2024
Schnelle Lieferung, auch bei defektem Sender, problemlose schnelle Nachlieferung. Kaufe gern wieder bei Ihnen!
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles hat gepasst. Leichte Montage mit guter Anleitung- tolles Video. Empfehlenswert.
Super Telefonsupport und Beratung vor dem Kauf und ein einwandfreies Produkt! Vielen Dank!
AK
Andreas K.
Holzwickede
10.03.2024

TOP

Perfekte Kaufabwicklung, schneller Versand und gute Ware. Gerne wieder * * * * *
MM
Mario M.
Leipzig
Sehr schnelle Lieferung,guter Preis, alles passt und funktioniert wie angegeben.
Ich wüste nicht was man besser machen kann. Alles gut gelaufen, vielen Dank!
16.03.2024
Das Sie kompetente Mitarbeiter sind und zuhören. Bin sehr zufrieden.

Sehr schnell, alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung. Ware und Einbauanleitung auch sehr gut.
19.03.2024
Sehr schneller Versand, klasse Antrieb, einfache Montage. TOP!
RO
Rainer O.
Burgwedel
18.03.2024
Sehr gute Qualität,Montage und Programmierung ist leicht
03.03.2024
Schnell Lieferung, transparenter Bestellungsprozess.
17.03.2024
Bin zufrieden, kann ich nur empfehlen
MH
Mario H.
Ludwigsau
03.03.2024
Alles top bis jetzt, einfacher Einbau.
23.03.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell

Schnelle Reaktion und vear

Schnelle Reaktion und Bearbeitung
GJ
Großmann J.
Großröhrsdorf
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super.
16.03.2024
Liefeung scjhnell und kompetent
09.03.2024
Alles Bestens, top Qualität 👍
Allles ging 1A und ruckzuck.