schartec.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
schartec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Toröffner macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er auch mindestens 10 Jahre hält. Verpackung war ok. Für die Schiene könnte eine Deckenhalterung mehr drin sein. Auch sollte man an die Schrauben für die Halterung des Bügels am Tor denken. Diese sind, warum auch immer, nicht dabei. Die Montage und Einrichtung geht schnell und einfach. Die Steuerung per App ist auch super. Auch bei der Abwicklung gab es keine Probleme.

12.07.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Leider musste der Artikel zurückgegeben werden, da die PREMIUM-Fernsteuerung nicht einmal Zeitprogramme kann! Rücksendekosten müssen selbst getragen werden - soweit okay. Aber - der Shop erstattet die ursprünglichen Versandkosten nicht (obwohl gemäß § 357 Abs. 2 BGB die sog. "Hinsendekosten" ebenfalls zu erstatten sind. Dieser Betrag konnte dank der Trustedshop-Absicherung über den Käuferschutz dann erst zurückgeholt werden. Der Shop hat hier auf die Reklamation via Trustedshop noch nicht einmal reagiert! Also - vorher überlegen, ob man hier bestellt!

Bewertungen für schartec.de

Ebelsbach
MW
KD

Nach einem elektronischen Defekt wurde der Antrieb innerhalb kurzer zeit

Nach einem elektronischen Defekt wurde der Antrieb problemlos zurückgenommen. Als dieser ebenfalls nach kurzer Zeit seinen elektrischen Geist aufgab wurde der Antrieb ebenfalls durch einen höherwertiges Modell umgetauscht ! Selbst die Versand Chefin rief mich an und kümmerte sich um die reibungslose Abwicklung. Das ist SERVICE, den es leider nur noch wenig gibt und Deutschland!

Am Telefon Mitarbeiterin Sehr nett!

Am Telefon Sehr nett! Verbesserungsvorschlag: Das Video von dem Funksender Rolladenmotor müsste genauer und Zielführend sein! Das abspeichern ist nicht richtig erklärt.

Kann ich nur empfehlen

Guter Telefonkontakt, super schnelle Lieferung und der Antrieb ist sehr gut, stabil . Antrieb ist Ersatz für defekten Antrieb perfekt 800…..
JZ
Jürgen Z.
Hückelhoven
Guter Telefon- und Mailservice, schneller Versand, gute Installationsanleitung, dadurch einfache Installation. Ich bin sehr zufrieden.
20.01.2024
04.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Beratung. Wir haben schon das 2te Mal bestellt.
WN
Werner N.
Ravensburg
Der einzige einfach einzubauende Torantrieb als Ersatz für alte Antriebe.
TF
Thomas F.
Grafing
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und von guter Qualität.
PS
Peter S.
Bottrop
15.02.2024
Telefonische Auskunft war sehr gut. Kompetente Ansprechpartner.
Produkt ist top, einfach aufzubauen. Ich kann es empfehlen.