schartec.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
schartec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Toröffner macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das er auch mindestens 10 Jahre hält. Verpackung war ok. Für die Schiene könnte eine Deckenhalterung mehr drin sein. Auch sollte man an die Schrauben für die Halterung des Bügels am Tor denken. Diese sind, warum auch immer, nicht dabei. Die Montage und Einrichtung geht schnell und einfach. Die Steuerung per App ist auch super. Auch bei der Abwicklung gab es keine Probleme.

Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war so nett und hat die Tore an den gewünschten Platz manövriert, das war im Dezember 2023. Leider hat es dann bis heute gedauert das ich die Tore einbauen konnte und beim Auspacken der Elemente war eins schon so sehr verbeult das ich erstmal aufgehört habe mit dem Einbau und gehofft habe das mann sich mit der Firma Schartec einigen kann aber ich habe beim heutigen Anruf zur Antwort bekommen, das ich die Ware bei Anlieferung auf Schäden zu prüfen habe und sie jetzt nach der langen Zeit nichts mehr machen können. Ich habe mich schon sehr geärgert das ich kein Tor von hörmann gekauft habe, da hätte ich hier wenigstens ein Ansprechpartner. Also ich bin geheilt von der Firma und kann nichts positives bis jetzt berichten, ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Bewertungen für schartec.de

04.02.2024
Die Ware kommt nicht an!
RR
Roger R.
Lernbare Fernbedienung 433M/Hz Bedeutet für mich das sie gegen die Orginale halte und FERTIG ist !!!!!!!!!!! Nicht der Fall :-(((((( Da kann ich mir für 3,-€ welche bestellen die besser sind :-) MfG Roger Renk
Stephan S.
Teufenthal
25.06.2023
Es wurde nichts geliefert!
09.05.2023
Fehlende Ersatzteile