worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

YL
Yvonne L.
Gadebusch

Viel Auswahl zum guten Preis

Ich bin sehr zufrieden.Habe noch nicht oft bestellt,aber bisher hat alles bestens geklappt.Schnelle Lieferung und die Auswahl an Naschereien ist überwältigend,vor allem auch mal Dinge die man im Laden so nicht bekommt.Ich bin ein Fan von Lakritze und habe nun die Möglichkeit,mich mal durch zu kosten.Auch bin ich mit den Preisen sehr zufrieden und kann World of Sweets nur weiter empfehlen.
21.03.2024

Zuverlässig und gut

Die große Auswahl ist toll. Ich bin sehr zufrieden und habe noch nie Probleme gehabt. Die APP ist gut gemacht und ich finde schnell, was ich suche. Die Ware ist sehr sicher verpackt, ich habe noch keine beschädigte Lieferung erhalten.
Das ich kurz vor Ostern bestellte eine Ware, und in zwei Tagen alles ankam. Danke, für die rasche Bestellung! Bestelle gerne wieder ,da ich sehr zufrieden war. Mfg Maria Steurer
Freu mich sehr dass ich bekommen hab was ich wollte. Auf dem Weg dahin kamen sehr viele emails. Bin mir nicht sicher ob alle davon nötig waren. Ich bestelle aber bestimmt wieder.
War wie immer sehr zufrieden. Transportschaden, der nicht auf Kosten von WorldofSweets ging,wurde sofort von deren Seite behoben. Netter Kontakt und klasse Service ! Deswegen und überhaupt ,natürlich gern wieder.
24.03.2024
Bin sehr zufrieden mit World of Sweets schnelle Lieferung 📦 super gut verpackt das auch z.b. Chips beim Transport zerbrechen können faire Preise gerne wieder 😉 !! Werde öfters bestellen weiter so !!

umfangreiches Sortiment

Schöne und umfangreiche Sortimentauswahl. Ware sehr schnell und gut verpackt verschickt. Nur die dazu bestellte Geschenkverpackung ist etwas zu groß. Aber alles in allem sehr zu empfehlen! Danke!
SB
Susann B.
Magdeburg
Schöne Auswahl an Süßigkeiten, wie Schokolade, speziell zu Ostern viele verschiedene Osterhasen und Ostereiertüten und Keks- und Waffelmischungen. Alles sehr gut angeboten, kam gut verpackt an.
DC
De Baer C.
Wolfsburg
Ich mag vor allem die Auswahl. Bei WOS bekommt man auch Produkte, die nicht überall zu haben sind. Ich hatte in all den Jahren noch kein Problem und nichts zu beanstanden.

Tolle Süssigkeiten (Fruchtgummis)

Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Die Fruchtgummis schmecken einfach toll. Meine Frau ist von den zuckerfreien Fruchtgummies ganz begeistert.
29.03.2024
World of Sweets hat viele leckere Angebote und Artikel zu "leckeren" Preisen und die Lieferungen sind immer schnell und ordentlich. Insgesamt zufriedenstellend.
Sehr schnelle Lieferung, wurde immer auf dem Laufenden gehalten wo das Paket unterwegs ist, und kam gut verpackt an. Die Ware ist super. Immer wieder.
Einzigartig und Neuartig Es ist spannend zu entdecken was so für Produkte es so gibt und die schmecken sogar richtig lecker 😋 vielen dank aus Dresden

Auswahl an Produkten

Die Auswahl an verschiedenen Produkten finden wir toll. Allerdings könnte meiner Meinung nach, bei kurzem MHD der Rabatt teilweise größer ausfallen.
RK
RaKi K.

Beste Auswahl, gute Preise

Bestechender Auswahl bei akzeptablen bis sehr guten Preisen. Auch immer mal wieder eine Besonderheit dabei. Es lohnt sich zu stöbern und zu schauen.
RH
18.03.2024
Ein sehr übersichtlicher Shop , sehr schnelle Lieferung und sehr guter zustand der Ware und ein sehr guter Kundenservice ... Danke gerne wieder...

Zuverlässige Online-Shop …

Info bei Nichtliegerbarkeit eines Artikels per Mail. Prompte Erstattung des zuviel gezahlten Betrages Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
EV
Elisabeth V.
Lippstadt
Bin soweit ganz zufrieden. Nur die Versandkosten stören mich. Schöner wäre es, wenn z.B ab 50 € Einkauf, die Versandkosten weg fallen könnten.
18.03.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung einfach auf Rechnung für Unternehmen. Riesige Auswahl. Zu Viel Verpackung im Karton.
29.03.2024
Es war einzigartig und Neuartig und schöne Produkte zum kennenlernen und miteinander zu teilen und Freude zu haben Dankeschön.