worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

Wir bestellen immer wieder gerne bei World of sweets, weil es dort unsere Lieblingschips gibt. Die Ware ist immer vollständig und wird schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, die Ware wurde sehr gut verpackt, auch im Paket gut gegen evtl. Stauchungen und Quetschungen... und lecker wars natürlich auch. :-)
Man ist mit Sendungen ja mittlerweile verwöhnt, ist aber mit 5 Tagen noch im Rahmen. Alles ordentlich verpackt und es gibt eine Mail bei Versand.
05.11.2022
Das Paket befindet sich immer noch im Verteilzentrum, aber wenigstens schon in Ungarn. Gemäss Tracking sollte es am 7.11.2022 ausgeliefert werden.
Gute Preise. Unzureichende Verpackung. DHL Sendungsvervolgung meldet, Ware ist noch im Verandzentrum, wurde aber schon gestern zu mir geliefert.
02.11.2022
Die Bestellung und Abwicklung verlief reibungslos und die Lieferung wirklich schnell. Weiterempfehlungen laufen bereits. Gerne wieder ;-)
12.11.2022
Ich habe keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Für Lieferengpässe kann die Firma ,denke ich , auf Grund der hohen Nachfrage nichts
Schnelle Lieferung mit Emails zur Sendungsverfolgung (Ware versandt, Ware wird zugestellt, Ware wurde zugestellt). Ware einwandfrei.
von M S.
Hier Lief die Online Bestellung Problemlos. Auch die Abholung in Henstedt Ulzburg[Lager] lief Problemlos. Freundliche Mitarbeiter.
immer schenller und kompletter Versand, manchmal sogar kleine Nettigkeit dabei. Sortiment ist grosser als sonst wo man finden kann
01.11.2022
Die Navigation auf der Website ist Userfreundlich. Die Bestellabwicklung und der Versand verlief bequem, schnell und zuverlässig.
Habe schon mehrmals bei World of Sweets bestellt und immer zufrieden gewesen. Auswahl, Preise und Lieferzeiten sind unschlagbar.
Die Produkte und der Preis sind sehr gut.Spitzen Qualität. Der Service die Lieferung ist sehr gut. Ich bin immer total zufrieden.
Ich hatte zum ersten Mal ein Packung Kaugummis deren Packung offen und die Kaugummis steinhart und nicht zu kauen waren mit dabei
Dass es immer tolle Angebote gibt. Auch viele Angebote die man in den Läden nicht sieht. Vor allen Dingen Mars zu bekommen ist.
Schnelle Lieferung, super verpackt und im Gegensatz zu anderen Anbietern genau das geliefert was angeboten und bestellt wurde!
05.11.2022
Sehr gut im Shop zurecht gefunden. Gute Angebote und eine schnelle Zulieferung. Zudem waren die unbeschädigt angekommen sind.
Der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen. Das Angebot ist sehr vielfältig.
13.11.2022
Super schnelle Lieferung. Verpackung könnte ein bischen besser sein (Hohlfiguren). Aber Reklamation wurde sofort erledigt.
12.11.2022
Bisher immer zufrieden mit der bestellten Ware...super Qualität und günstige Angebote und schnelle gut verpackte Lieferung.