worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

21.11.2022
von M S.
Hier Lief die Online Bestellung Problemlos. Auch die Abholung in Henstedt Ulzburg[Lager] lief Problemlos. Freundliche Mitarbeiter.
20.11.2022
immer schenller und kompletter Versand, manchmal sogar kleine Nettigkeit dabei. Sortiment ist grosser als sonst wo man finden kann
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber sonst alles ok. Ware war wie bestellt und erwartet. Keine Beanstandung. Bin zufrieden.
15.11.2022
Habe schon mehrmals bei World of Sweets bestellt und immer zufrieden gewesen. Auswahl, Preise und Lieferzeiten sind unschlagbar.
14.11.2022
Die Produkte und der Preis sind sehr gut.Spitzen Qualität. Der Service die Lieferung ist sehr gut. Ich bin immer total zufrieden.
14.11.2022
Ich hatte zum ersten Mal ein Packung Kaugummis deren Packung offen und die Kaugummis steinhart und nicht zu kauen waren mit dabei
16.11.2022
Dass es immer tolle Angebote gibt. Auch viele Angebote die man in den Läden nicht sieht. Vor allen Dingen Mars zu bekommen ist.
Schnelle Lieferung, super verpackt und im Gegensatz zu anderen Anbietern genau das geliefert was angeboten und bestellt wurde!
Der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen. Das Angebot ist sehr vielfältig.
13.11.2022
Super schnelle Lieferung. Verpackung könnte ein bischen besser sein (Hohlfiguren). Aber Reklamation wurde sofort erledigt.
12.11.2022
Bisher immer zufrieden mit der bestellten Ware...super Qualität und günstige Angebote und schnelle gut verpackte Lieferung.
schnelle und gut verpackte Lieferung. Besonders toll der Erinnerungsservice per ;Mail wenn ein Artikel nicht lieferbar ist
12.11.2022
Lieferzeit nach Frankreich 4 Werktage ab Bestellung, Ware und Verpackung einwandfrei, Verfallsdaten der Backwaren 4 Monate
18.11.2022
Tolle Auswahl, besonders an Retro- und ausländischen Artikeln, schneller Versand, Ware kommt immer einwandfrei hier an!
13.11.2022
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert Ware frisch und lange haltbar Noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht
Ich kaufe sehr gerne bei world of sweets, es gibt eine große Auswahl und bisher klappte immer alles hervorragend.
Zuverlässige, vollständige, schnelle und vor allen Dngen sehr lecklere Lieferung. SEHR ZU EMPFEHLEN! Vielen Dank!
Ich bestelle schon längere Zeit bei "World of Sweets" und bin mit der Qualität und der Lieferung immer zufrieden.
Schnelle Lieferung. Leider waren einige Schoko Weihnachtsmänner zerbrochen. Ersatz wurde schnell nachgeliefert.
Schneller Versand und vor allem so verpackt das noch nie etwas beschädigt wurde. Wir sind immer sehr zufrieden