worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

10.11.2022
Die Züge sehen sehr schön aus, sind aber noch nicht zusammen gebastelt, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen
Super Qualität der Waren...kamen sehr gut verpackt und schnell hier an..Preis Leistung OK...immer wieder gut !
Rasche Lieferung, Artikel die schnell zerbrechen wurden dementsprechend verpackt. Bin sehr überrascht, toll!
Zuverlässige und zeitnahe Abwicklung der Bestellung, sofortige Benachrichtigungen hinsichtlich des Versandes
Endlich wieder mein Lieblingsmüsli bekommen - was will man mehr 😊 Alles bestens - absolut empfehlenswert!
Sehr schneller, unkomplizierter Versand, alles war sofort lieferbar. Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE!
13.11.2022
Ich bin wie immer zufrieden. Es gibt immer aktuelle Informationen zum Kauf. Ein sehr guter Service. Danke
Ich bekam hier die süßigkeiten die meine Frau wollte und schnell, zueinem Guten Preis, gerne wieder. 👍😀
17.11.2022
Schnelle und gute Lieferung. Alles kommt sicher und gut verpackt an. Ich bin wie immer sehr zufrieden
07.11.2022
Super! Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist klasse verpackt. Hier kaufe ich immer wieder gerne.
06.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Zustellung von unserer Bestellung Mit freundlichen Gruss Per Henriksen
Wahnsinnig toller Shop, schöne ausreichende Auswahl, preislich prima und fantastischer Kundenservice
16.11.2022
Per Mail Info über Lieferbarkeit!Super,ich habe sofort bestellt und meine Lieferung schnell erhalten.
Versand hat echt gedauert. Di. bestellt, nächsten Mo. dann da. Aber ich mag die Taler. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung war alles schön verpackt sodass schko- Hohlkörper intakt waren.
Wir haben das Lakritz-Konfekt gekauft. Schön wäre es, wenn man einzelne Sorten extra kaufen könnte.
War alles gut verpackt und ist schnell angekommen. Lieferung war vollständig und nichts beschädigt.
da ich ein Lakritz-Fan bin, finde ich die Schnecken und die gefüllten Lakritzstangen besonders gut.
Die sofortige und freundliche,ausfuehrliche Beantwortung meiner Anliegen und schonende Verpackung!
Gute und freundliche Beratung, pünktliche Lieferung wie abgesprochen, alles so wie es sein sollte.