worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Alles super. Was ich gut fände, wenn etwas nicht lagernd ist, dass man es dennoch bestellen kann und es dann nachgeliefert wird. Oder versandkostenfrei ab 60 Euro zum Beispiel.
GH
Günter H.
Wöllstadt
Sehr zufrieden mit dem Service. Preise sind wirklich ok. Falls etwas nicht da ist, kann man es aber schnell nachbestellen. Un der Verpackungs art sehr gebessert. Super. Weiter so
HN
Helmut N.
Kaiserslautern
Eine super Auswahl,wenn auch ab und an etwas nicht lieferbar ist. Es könnte etwas fixer geliefert werden, aber alles in allem ein toller Süßigkeiten-Automat 😁
Dass wenn ein Artikel wieder da ist,man schnell informiert wird.Nur beim Wrighleys Kaugummi da klappt es nicht,wollte noch so gerne den Roten haben.
RH
Ein sehr übersichtlicher Shop , sehr schnelle Lieferung und sehr guter zustand der Ware und ein sehr guter Kundenservice ... Danke gerne wieder...
BM
Ben M.
Süßen
02.03.2024
Super schnell geliefert, per Email immer auf dem laufenden wann das Paket kommt. Die Lakritz Box einfach eine perfekte Mischung. Super weiter so!

Problemlos

Das Paket kam innerhalb der drei vorgegebenen Tage an. Über 200 Tafeln Schokolade für eine größere Veranstaltung wurden schadenfrei geliefert.
IK
Iris K.

Meine Bestellungen:

Die Ware ist absolut lecker 😋, die Preise angemessen, schnelle Lieferung. Ergo alles absolut in Ordnung 👍 Und natürlich bestelle ich wieder 👍👍
BH
Birgit H.
Buchrain

Einfach ein guter Shop

Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich dort einkaufe. Schnelle Lieferung gute Preise und es gibt eigentlich nichts was man dort nicht bekommt.
KB
Kerstin B.
Gütersloh
Alles schnell und gut verpackt angekommen. Einen der Artikel konnte ich nirgends sonst bekommen , daher 5 Sterne für Auswahl und Versand.
02.03.2024
Richtig gut verpackt und schnelle Lieferung. Alles kam heile an und naja ist natürlich super lecker und die Preise sind auch echt klasse.
HW

Mitten ins Hasen-Herz

Anstelle der ollen Hasen wird gern und freudig genommen. Anerkennung und nicht zu viel! Frohes Osterfest und fröhliches Zuckerfest !!!

Unkompliziert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung einfach auf Rechnung für Unternehmen. Riesige Auswahl. Zu Viel Verpackung im Karton.
DK

**Super**

Ich bin sehr zufrieden! Schneller Versand, top Ware und die Möglichkeit, Sweets selbst zusammenzustellen ist einfach genial!! 👍🏻😀
RK
Rainer K.
Immendingen
Schnelle Abwicklung und Versand der gekauften Artikel. Habe schon einige Male dort gekauft und kann den Shop weiterempfehlen.
Es ist einfach genial. Von der Bestellung angefangen bis zum Erhalt der Ware. Und die Ware ist frisch. Immer wieder gerne

Tolle Auswahl

Die Auswahl gefällt mir, allerdings finde ich es schade, das bei kurzer Haltbarkeit keine extra Rabatte gegeben werden .
Alles perfekt...... Problemlos rascher und fachlicher Lieferung. Besten Dank, Ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen.
Sehr gute Kommunikation während des ganzen Versandablaufs. Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Sehr zu empfehlen
NH
Nicole H.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Paket und Inhalt waren unversehrt und der Bestellprozess war auch einfach.