worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 02.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber sonst alles ok. Ware war wie bestellt und erwartet. Keine Beanstandung. Bin zufrieden.
vor 1 Tag
Schöne Sachen, große Auswahl, schnelle Lieferung.
Alles bestens! - immer wieder gern!
Alles bestens! Gerene wieder!
von Jan S.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Zuckerstangen hatten leider keinen guten Peppermint Geschmack & waren verformt (nicht zum verschenken geeignet). Die anderen Markenprodukte waren einwandfrei.
Schnelle Lieferung war alles schön verpackt sodass schko- Hohlkörper intakt waren.
Wenn ich nach einer bestimmten Marke suche, schaue ich zuerst bei World of sweets nach und werde fast immer fündig. Die Lieferung erfolgt umgehend.
Wie immer tolle Qualität und zügige Lieferung
Service, Lieferung und Ware S*U*P*E*R!!!
Schnelle Lieferung
Tolles Angebot, faire Preise und schneller und zuverlässiger Versand. Besser kann es nicht sein.