worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unfassbar!

Wird ohne Kommentar storniert! Unglaublich! Es wird behauptet nach Tagen, ich hätte die Bestellung storniert! Man braucht die Ware! Niemals habe ich storniert und darüber gibt es auch keinen Beweis. Dies wurde auch mitgeteilt und es kommt einfach keine Antwort! Unglaublich! Also wenn man die Ware wirklich braucht, besser nicht hier bestellen! Datum der Erfahrung: 25. März 2024
HM
hans-joachim m.
kissenbrück

Lieferung

Die Lieferung sollte Am Freitag kommen heute ist Dienstag noch keine Lieferung.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen wir von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir möchten Sie bitten eine neue Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben.   Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
5 Teile bestelle, 4 hab’s zur Auswahl und bekommen hab ich 4x das selbe. Augen auf beim Packen.
09.02.2024
Guten Tag liebe Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre 2- Sterne Bewertung zur Kenntnis genommen. Diese bezieht sich, soweit wir das beurteilen können, auf den Artikel "kinder Riegel 10er + Sammel-Tasse 'Art Edition'". Das Motiv ist aus logistischen Gründen leider nicht wählbar. Wir können somit nicht beeinflussen, dass Sie Ihr Wunschmotiv erhalten. Dies ist auch auf unserer Shop-Seite, direkt beim Artikel kommuniziert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.   Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FR
Frank R.
Wolfsburg
Bestellte Ware ist kurz vor Ablauf Mindesthaltbarkeitsdatum.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, umso bedauerlicher ist daher eine 3 Sterne Bewertung vom Kundenservice. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom MHD per Email zukommen, wir werden die Reklamation umgehend prüfen und eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
KK
Kai K.
Bielefeld
15.02.2024
Langsamster Versand! Kaum Kommunikation.
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung ist. Antwort wir haben hier ein Systemfehler und Sie müssen jetzt alle 30 Produkte wieder raus suchen und selber eingeben. Dann fragte ich was den mit den Angeboten wäre, die jetzt nicht mehr da sind. Antwort "Pech, es tut mir leid" Danke für den miserablen Service. Neu 17.01.2024 Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Bestellbestätigung kam per Email.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr eine 1-Sterne-Bewertung erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Die Bestellaufgabe konnte nicht durchgeführt werden, da die Autorisierung der Zahlung bis dato aussteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine neue Bestellung platzieren und möchten Sie bitten auf einen anderen Zahlungsdienstleister auszuweichen, wo die Autorisierung Ihre Zahlung erfolgreich klappt. Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Aufnahme von Gesprächen ohne erteilte Einwilligung nicht gestattet ist. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
18.01.2024

12 Holundersirupflaschen…

Ich hatte 12 Holundersirupflaschen bestellt, wovon alle stark beschädigt waren und teilweise sogar ausgelaufen sind.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wie per Email mitgeteilt, benötigen wir bitte für eine Schadenprüfung Bilder von allen schadhaften Artikeln. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lösung. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets

VIEEEEL ZU LANGE LIEFERZEIT/ VON WEGEN 2-4 TAGE BEI DIR ...

In vorigen Bewertungen sehe ich schon direkt, das ich nicht der einzige bin der zu lange auf sein Paket warten muss. Ich habe am 22.11.23 ein Paket bestellt. Am 27.11.23 hab ich dann endlich mal eine Email bekommen, das Paket steht zur Abholung bereit (wurde also noch nicht mal von DHL abgeholt) und heute (30.11.23) wurde das Paket im DHL Verteilerzentrum gescannt und macht sich dann bald mal auf den Weg zu mir. "Wenn" es morgen kommt, einfach 7 Werktage + Wochenende dazwischen. Wäre das nicht für ein Geburtstag meines Bruders gewesen hätte ich drüber hinweg schauen können aber wenn man sich drauf verlässt, ist das schon sehr negativ.... Bei der Wartezeit fehlt dann hoffentlich kein Artikel :D
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung befindet sich derzeit im DHL-Standort bei uns in der Region, dort kommt es aktuell aufgrund des Wettereinbruches zu Verzögerungen. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Bitte sein Sie versichert, der aktuelle Zustand ist alles andere als in unserem Sinne, wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis für die Situation und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Vielen Dank! Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets

Transportschaden

Leider waren mehr als die Hälfte der Spekulatiusherzen zerbrochen und damit für die vorgesehene Dekoration unseres Weihnachtsbaums unbrauchbar! Bei 5,99€ Versandkosten hätte ich mehr Sorgfalt bei der Verpackung erwartet. Die Keksdose nur in Papier einzuwickeln und in einen großen Karton zu stecken, in dem sie Hin- und Herpurzeln kann, genügt da nicht wirklich! Schade!
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
Ich habe eine Packung Saure Apfelringe Bestellt das Paket kam schnell an und war auch gut verpackt es hätte mich aber gefreut wenn die Packung selbst noch VERSCHLOSSEN gewesen wäre und sich nicht offensichtlich schon jemand Großzügig daran bedient hätte.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
Der Kalender an sich ist ja sehr schön und die Schokolade schmeckt auch sehr gut. Leider waren bisher aber 2 Türchen leer und sowas darf nicht passieren. Schade um das Geld und die traurigen Kinderaugen.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Kalender nicht vollständig ist. Grundsätzlich sollte das nicht passieren, dass einzelne Türchen nicht bestückt sind. Ist der Inhalt eventuell verrutscht? Man kann das Gefache ganz einfach prüfen, in dem man es zu einer Seite rauszieht, ob der Inhalt wohlmöglich in ein anderes Fach gerutscht ist. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen 20% vom Kalenderpreis, die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie fröhliche Weihnachten!
Ein Weihnachtsmann war komplett gebrochen.Die beiden Teile sind in einem Karton angekommen.Habe auch ein Foto gemacht. Schade sollte eine Überraschung sein ,aber so kann man keine Kunden gewinnen....
Antwort von worldofsweets.de
Seit 5 Tagen warte ich auf meine Bestellung das die Bearbeit wird aber es steht immer noch in Bearbeitung und angeschrieben habe ich die auch schon nix kommt zurück
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir aufgrund unseres Weihnachtsgeschäftes Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Auf Ihre Nachricht per Email haben Sie noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Die Verpackung war mit kaum haftendem Tesafilm schlecht zugeklebt. Es war sehr leicht zu öffnen und wurde mir offen - und leider LEER- geliefert. Ärgerlich!
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
IS
Iris S.
Dresden
Verpackung war mangelhaft, Ware kam beschädigt an.
29.08.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit

30.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Ihre E-Mail vom 28.08. ist bei uns eingegangen. Daher haben Sie auch die Eingangsbestätigung erhalten, in der aufgeführt ist, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Damit wir Ihnen eine qualifizierte Antwort geben können, mussten wir den Sachverhalt mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung und der Technik prüfen. Daher war eine Antwort am selben Tag nicht mehr möglich. Ihre Kreditkartenzahlung wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht automatisch in unser Zahlsystem eingespielt, wodurch auch die Bestellung nicht übermittelt worden ist. Dem sind wir nun manuell umgehend nachgekommen. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich bearbeitet und im Anschluss versendet. Unser Kunden-Service ist Mo.-Do. von 08:00 - 16:30 Uhr sowie am Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
15.06.2023

Die folgenden Artikel habe ich in einer sehr schlechten Verfassung erhalten. Schluckwerder Pfefferminztaler Zetti Edel Bitter Minzblätter Tafel Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser. Beide Artikel habe ich in den Mülleimer entsorgt! Ob ich noch einmal etwas bei Ihnen bestelle weiß ich noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Joachim Stampa.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.10.2023

Bin leider sehr enttäuscht.

Antw: ich habe eine Erstattung erhalten BEVOR wir telefoniert haben also bitte lügen sie hier nicht ich habe alles schwarz auf weiß. Eine Reklamation habe ich nie veranlasst! Wir haben uns nichts ausgemacht, sie sagten das einige Produkte nicht mehr auf Lager sind, meine Erstattung habe ich aber 3 Tage davor erhalten! Ihr schreiben dient anscheinend dazu sie gut darstellen zu lassen! Nie wiede
10.08.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Pünktlich bestellt und extra angegeben, dass ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt benötige. Paket wurde erst an diesem Tag versendet, wo es hätte schon hier sein sollen. Annahme verweigert
11.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Mit dem Eingang der Rücksendung erfolgt eine automatische Erstattung über die ursprüngliche Zahlart Paypal. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat. Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung vergeben haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig und auch nur mit mehrfacher Teillieferung erhalten haben. Aufgrund von Lieferverzögerung oder sogar Absagen, seitens des Lieferanten, war es uns nicht möglich Ihre Ware rechtzeitig und in einem Stück an Sie auszuliefern. Sie haben vollkommen Recht, dass ein Kunde nicht so lange auf seine Ware warten sollte. Da unser Vertriebsteam aus 3 Mitarbeiterinnen besteht, kommt es auch vor, dass Ihr Anliegen nicht nur von einer Mitarbeiterin bearbeitet wird. Falls es hierbei zu Missverständen gekommen ist, möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Wir geben als Team unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass es bei zukünftigen Bestellungen nicht noch einmal zu einer enormen Verzögerung oder zu Missverständen kommt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets