worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de
Bewertungen:

2.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.272 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldofsweets.de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel 311235-0-0-0-0 garnicht mehr zu gebrauchen weil die Tüte defekt war und beim Artikel 311275-6-0-42-252 war der Aufsteller nicht mehr zu gebrauchen und die 3 Artikel 318509-0-0-0-0 Ware Teilweise auch beim Inhalt zerbrochen z.b. die Brexel da ich die Sachen für die Hochzeit meines Sohnes bestellt habe ist das schon sehr Ärgerlich. Da ich sehr viel bestellt habe sollte man doch in Zukunft nicht die Schweren Artikel auf die Leichten und Schnell zu beschädigen Artikel packen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top..Verandt..naja

Bestellung ging recht schnell und einfach. Jedoch knapp 1 Woche für Transport und Versand ist in diesen Zeiten zu lang. Da kommen Produkte sogar aus China schneller an.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten. Gern möchten wir die Chance ergreifen und hierzu Stellung nehmen. Ihre Bestellung vom 15.04.2024 wurde am 17.04.2024 an die DHL übergeben und versendet. Die Zustellung erfolgte am 22.04.2024 an Ihrer Adresse in Österreich. Wie auf unserer Seite beschrieben ist, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Arbeitstagen, bis es zum Versand der Ware kommt. Die DHL beziffert die Zustellzeit für eine Sendung nach Österreich mit 2-4 Arbeitstagen. Auch dies ist auf unserer Seite unter der Rubrik "Versandkosten/Liefergebiet" gekennzeichnet. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand, der Versand lief unkompliziert und zügig... das Preis-Leistingsverhältnis ist ausbaufähig, da ich durch hohe Versankosten nicht günstiger als im Einzelhandel bestellen kann auf Ihrer Seite. Das hält mich davon ab, Ihren Handel öfter zu nutzen... obwohl Angebote manchmal ok sind
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist, und bitten um Nachsicht, dass die Versandkosten nicht reduziert werden können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
KR
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo .müßt Ihr Eure Waren die Ihr zum Verkauf anbietet erst nach Verkauf produzieren ? Oder warum habt Ihr so lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Hersteller, demnach produzieren wir keine Ware. Zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
HM
hans-joachim m.
kissenbrück
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung sollte Am Freitag kommen heute ist Dienstag noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen wir von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir möchten Sie bitten eine neue Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben.   Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zuletzt gelieferten Tavernes Winegums waren schon sehr hart.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes teilweise nicht der gewohnten Qualität entspricht. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu viel Verpackung drum herum Meine um jeden artokel
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Verpackungsmaßnahmen als unverhältnismäßig viel empfinden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
19.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BM
Benedikt M.
Pettendorf
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nachgefragt, Artikel noch nicht verschickt, zu spät für mich....
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben...

Ich hatte mir zwei gemischte Boxen bestellt. Die Mischung dieser war echt schön. Leider waren die so blöd gepackt,das ungefähr die hälfte Bruchware war. Ja,es war /ist trotzdem lecker. Aber es war echt schade. Zudem war so ein Stofftier mit Funktion bei. Dank eines "gebrochenen beines" leider unbrauchbar. Da sollte also echt dran gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
01.02.2024
Lieber Kunde, wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Onlineshop eine 3-Sterne-Bewertung geben. Sie haben eine Crash-Box Weihnachten bestellt. Wie im Shop beschrieben sind in diesen Boxen reguläre und beschädigte Artikel aus unserem Weihnachtsgeschäft enthalten. Die nun aufgeführte Reklamation beschädigter Teile, welche zu Ihrer 3-Sterne-Bewertung geführt hat, verwundert uns daher sehr. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns bedauern, dass Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
PZ
Petra Z.
Wesseling
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Offene Verpackung

Die Schaumküsse waren innerhalb von 3 Tagen bei mir.Ich hatte 2Packungen bestellt,wovon eine geöffnet war und 3von den Schaumküssen total zermatscht waren.Aus diesem Grund nur 3Sterne.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war gut 1 Woche. Die Eisschokolade hat Mindesthaltbarkeitsdatum ist bereits 22.3.2024. Auch wenn man die Schokolade noch essen kann, frisch schmeckt anders.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit ungewöhnlich lang ausgefallen ist. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen reduzierten Artikel, welcher mit einem kurzen MHD sowohl im Shop als auch auf der Bestellbestätigung wie folgt gekennzeichnet ist: Moritz Eiskonfekt-Würfel 200g (MHD 22.03.2024) Ihre jetzige Reklamation über Geschmack und MHD-Restlaufzeit können wir daher nicht folgen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Ihre Artikel-Auswahl nicht zu einer negativen Bewertung unseres Shops führt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche nachgefragt wo meine Bestellung ist. Antwort wir haben hier ein Systemfehler und Sie müssen jetzt alle 30 Produkte wieder raus suchen und selber eingeben. Dann fragte ich was den mit den Angeboten wäre, die jetzt nicht mehr da sind. Antwort "Pech, es tut mir leid" Danke für den miserablen Service. Neu 17.01.2024 Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Bestellbestätigung kam per Email.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
22.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr eine 1-Sterne-Bewertung erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Die Bestellaufgabe konnte nicht durchgeführt werden, da die Autorisierung der Zahlung bis dato aussteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine neue Bestellung platzieren und möchten Sie bitten auf einen anderen Zahlungsdienstleister auszuweichen, wo die Autorisierung Ihre Zahlung erfolgreich klappt. Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Aufnahme von Gesprächen ohne erteilte Einwilligung nicht gestattet ist. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

12 Holundersirupflaschen…

Ich hatte 12 Holundersirupflaschen bestellt, wovon alle stark beschädigt waren und teilweise sogar ausgelaufen sind.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wie per Email mitgeteilt, benötigen wir bitte für eine Schadenprüfung Bilder von allen schadhaften Artikeln. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lösung. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vanillekipfel

Es fehlte der Vanillegeschmack. Meine nächsten Vanillekipfel werde ich wohl anderweitig bestellen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
29.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Selbstverständlich haben wir umgehend eine detaillierte Produktbeschwerde beim entsprechenden Hersteller eingereicht. Gerne können wir Ihnen zudem mitteilen, dass wir auch von anderen Marken und Herstellern Vanille Kipferl im Angebot haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer Bewertung vornehmen, damit Ihre Bewertung die pünktliche Lieferung auch widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit

Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
30.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Ihre E-Mail vom 28.08. ist bei uns eingegangen. Daher haben Sie auch die Eingangsbestätigung erhalten, in der aufgeführt ist, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Damit wir Ihnen eine qualifizierte Antwort geben können, mussten wir den Sachverhalt mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung und der Technik prüfen. Daher war eine Antwort am selben Tag nicht mehr möglich. Ihre Kreditkartenzahlung wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht automatisch in unser Zahlsystem eingespielt, wodurch auch die Bestellung nicht übermittelt worden ist. Dem sind wir nun manuell umgehend nachgekommen. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich bearbeitet und im Anschluss versendet. Unser Kunden-Service ist Mo.-Do. von 08:00 - 16:30 Uhr sowie am Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser.

Die folgenden Artikel habe ich in einer sehr schlechten Verfassung erhalten. Schluckwerder Pfefferminztaler Zetti Edel Bitter Minzblätter Tafel Ich hatte den Eindruck, dass sie einer hohen Temperatur ausgesetzt waren. Von den Pfefferminztalern gab es nach Öffnung der Tüten jeweils nur einen Klumpen und die Minzblätter waren nicht besser. Beide Artikel habe ich in den Mülleimer entsorgt! Ob ich noch einmal etwas bei Ihnen bestelle weiß ich noch nicht. Mit freundlichen Grüßen Joachim Stampa.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin leider sehr enttäuscht.

Antw: ich habe eine Erstattung erhalten BEVOR wir telefoniert haben also bitte lügen sie hier nicht ich habe alles schwarz auf weiß. Eine Reklamation habe ich nie veranlasst! Wir haben uns nichts ausgemacht, sie sagten das einige Produkte nicht mehr auf Lager sind, meine Erstattung habe ich aber 3 Tage davor erhalten! Ihr schreiben dient anscheinend dazu sie gut darstellen zu lassen! Nie wiede
Bewertung melden