worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

: 149.028Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für worldofsweets.de

6.731 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

149.028 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022 
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022 
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für worldofsweets.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(59)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellt am Samstag Vormittag noch vor 10 Uhr morgens und geliefert wurde erst am Donnerstag der darauffolgenden Woche. Die Seite behauptet jedoch das es binnen weniger Tage 2-3 Tage versendet wird. Keine Information wann mit der Lieferung zu rechnen ist, erst am Mittwoch Nachmittag der Hinweis, dass die Ware versendet wurde. Das ist mir ehrlich gesagt nicht aussagekräftig genug. Dann sollten Sie noch den Hinweis geben, dass Samstag keine Bestellung verarbeitet wird. Ansonsten gilt der Samstag immer noch als Arbeitstag. Traurig
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise gab es eine kleine Verzögerung, wodurch Ihre Bestellung erst am dritten Werktag versendet worden ist. Auf Grund von erhöhtem Bestellaufkommen und weiteren Faktoren wurde Ihre Bestellung mit einem Tag verzögert bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Im vergangenen Jahr hatten wir mit der Bestellung von 4 Marzipanschornstein-fegern gute Erfahrungen gemacht und in diesem Jahr die Bestellung frühzeitig wiederholt. Leider haben bei dieser Lieferung 2 von 4 trotz Luftpolsterung die Zustellung nicht unbeschadet überstanden (ein gebrochenes Bein und ein beschädigter Hut). Anscheinend konnte die restliche Polsterung in dem Päckchen die Beschädigung nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen Klaus Stopp
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung und alles reibungslos, schon längerer Kunde. Nur diesmal ist die Ware beschädigt gewesen. Vielleicht auf 2 Kartons verpacken und nicht einen der sehr schwer ist
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Bestellung sollte 1,5 kg betragen. Nach der Überprüfung stellte sich heraus, dass es genau 1 kg war ... Zusammen mit dem Karton, in dem es gesendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Sie erhalten in kürze eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Die Bestellung und alles super aber von 2 bestellen Schneemänner ist einer kaputt mit Versand beide für 10 Euro das heißt 5 Euro für die tonne.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider waren viele von den Süßigkeiten zerbrochen . Wir wollten sie verschenken. Ist nicht so schön wenn alles kaputt ist . Schlecht verpackt
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten eine Email von uns, sodass wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bezahlweise mit Visa etc. leider nicht möglich, verwende daher Ihr Angebot nur im Notfall
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Zahlart gekommen ist. Als Kunde von Mastercard oder VISA haben Sie bei uns die Möglichkeit, bequem per Kreditkarte zu bezahlen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von Ihrem Kreditkartenkonto erfolgt mit der Aussendung Ihres Paketes. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich hatte diverse Nikoläuse bestellt, welche 3/4 zerbrochen waren.... ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten eine Email von uns, sodass wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
ALLE gelieferten Oreo-Kekse bestanden nur aus Krümeln! Restlich Ware war ok.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
16.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, sodass die Bewertung 'mangelhafte Kundenservice' umso bedauerlicher ist. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Haben für eine Themenparty neben allerlei Artikeln auch10 Riegel Caramac bestellt. Die lagen lose und ungesichert zwischen den anderen Artikeln (Wer macht sowas?), wodurch 7 der 10 Riegel zerbrochen sind. Firma hat zwar den Betrag retourniert, dem Wunsch der Nachlieferung stattdessen ist sie nicht nachgekommen. Fazit: Jetzt müssten wir nachbestellen und nochmals Porto zahlen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
26.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie über die Bearbeitung Ihrer Schadenmeldung verärgert sind. Wir haben Ihnen eine Emails zugeschickt und hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Wir freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Am 03.10.2022 bestellt. Heute ist der 10.10.2022 und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Obwohl die Ware laut Shop auf Lager und versandbereit war. Selbst wenn man den Feiertag berücksichtigt, sind 5 Werktage doch schon ziemlich viel.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Ihre Sendung wurde am Freitag 07.10.2022 versendet. DHL hat eine Regellaufzeit von 1-3 Werktagen, die Zustellung erfolgt in kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Wiederholt mußte ich feststellen, daß ausgegebene Gutscheine bei einer Bestellung auf der Website nicht eingelöst werden können.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
13.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erhielten von Ihnen die Nachricht, dass bei Ihrer Bestellaufgabe keine Möglichkeit für die Eingabe des Gutscheincodes auffindbar war. Gerne können wir Ihnen bestätigen, dass wir direkt im Warenkorb, unter den von Ihnen ausgewählten Artikeln und über dem zu zahlenden Betrag, auf der rechten Seite, das Feld "Gutscheincode eingeben" haben. Wird in diesem Feld ein Gutscheincode eingetragen, wird dieser automatisch auf die Bestellung angewendet und mit verrechnet. Erfolgt keine Eingabe in diesem Feld, erkennt das System grundsätzlich nicht, dass Sie einen Gutschein besitzen. Aus technischen Gründen können wir leider keine Gutscheincodes nachträglich auf bereits aufgegebene Bestellungen anwenden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Erfahrungen, sehr schlechte. Bevor die Bestellung überhaupt raus war kam die Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
18.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rechnungsversand erfolgt bei uns in dem Moment, wo die Bestellung verladen, sprich schickt wird. Die Übertragung der DHL Sendungsnummer in unser System erfolgt einige Minuten später, sodass Sie die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer zeitlich erst nach der Email mit der Rechnung erhalten. Wir bedauern sehr, dass diese Abwicklung Sie verärgert, und finden es sehr schade, dass aus diesem Grund eine zwei-Sterne-Bewertung abgegeben wurde. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
An Positivem gibt es zu berichten, dass eine relativ große Produktpalette geboten wird und bei Abnahme größerer Mengen zuweilen eine Preisreduktion möglich ist. Als negativ habe ich den Bestellprozess erlebt: Es dauert (offenbar in vielen Fällen) mehrere Tage, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wird, woraus sich für heutige Verhältnisse relativ lange Lieferzeiten ergeben. Die Benachrichtigung über den erfolgten Versand erfolgte mit großer Zeitverzögerung (bei mir 12 h) und dem Hinweis, eine Tracking-Nr. werde in einer separatem E-Mail mitgeteilt. Das ist dann nicht passiert. Das alles hätte ich ja noch verschmerzen können, als das Paket dann aber ankam, musste ich außerdem noch feststellen, das der Inhalt leider unzweckmäßig verpackt war - alles, was weich war, war - für den Verpacker sehr vorhersehbar - plattgedrückt/zermatscht. Bin echt kein "komplizierter" Kunde, aber das geht so nicht.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
27.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern liegt uns eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bis jetzt noch nicht vor. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung vom 19.09.2022 wurde am 23.09.2022 an Sie versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Versandbestätigung per Email so verspätet angekommen ist. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer zu, Sie können Ihre Lieferung über www.dhl.de verfolgen. Ihre DHL Sendungsnummer lautet wird Ihnen in einer separaten E-Mail zu gesendet. Des weiteren bedauern wir sehr, dass der Inhalt Ihres Paketes schlecht verpackt wurde und dadurch den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Auch hierzu erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit einem Schadensausgleich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Lange Lieferzeiten. Und die „große“ Auswahl ist sehr bescheiden. War früher mal anders. Und für die Produkte, für die man sich interessiere, steht dauert „bald auf Lager“ und das schon seit längerem.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
30.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Unsere aktuelle Bearbeitungszeit beträgt bis zu 5 Arbeitstage. Ihre Bestellung von Sonntag, den 25.09.2022 wurde an Tag 4 am 29.09.2022 an Sie versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail zu, sodass Sie Ihre Lieferung verfolgen können. Manche Hersteller haben zur Zeit ernome Produktionsschwierigkeiten, weshalb sich der Status "bald auf Lager" bei einigen Artikeln leider nicht ändert, da wir schlichtweg nicht beliefert werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Ich hatte 2 Packungen Fruchtgummis ohne Zucker von je 1kg bestellt ,aber in dem Paket war nur 1 Packung enthalten. Aber wie beweisen?? Geschmack gut aber bei dem Fehler nur so eben 2 Punkte!!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir veranlassen umgehend eine Klärung und die Erstattung des fehlenden Artikels. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Wenn bei den Lieferzeiten 2-5 Tage steht, geh ich nicht davon aus, dass eine Bestellung von Samstag erst Donnerstag in die Post geht.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
23.09.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Versandbestätigung per Email nicht angekommen ist. Ihre Bestellung vom 17.09. wurde am 21.09. an Sie versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer in einer separaten E-Mail zu, sodass Sie Ihre Lieferung verfolgen können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Es waren 9 Stück ausgelaufen. Abgesehen davon,dass man sie nicht mehr essen konnte,war es eine riesengroße Sauerei. Nicht gut!!!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Wassereis teilweise den Versandweg nicht unbeschadet überstanden haben. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung auf die ursprüngliche Zahlart. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Samstag bestellt, am Mittwoch immer noch keine Versandbestätigung, obwohl die Zahlung über Paypal sofort erfolgte..
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
29.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Versandbestätigung per Email nicht angekommen ist. Ihre Bestellung wurde gestern an Sie versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer per Mail zu, sodass Sie Ihre Lieferung über www.dhl.de verfolgen können. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Weihnachtsschokolade war leider nur so im Karton, dadurch fast alle zerbrochen. Geld wird jedoch erstattet
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht unbeschadet angekommen ist und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Mit Ihrer eingegangenen Reklamation wird ein Hinweis an unsere Verpackungsabteilung gegeben, da sich diese Art der Versendung nicht wiederholen soll. Dies ist nicht unser Anspruch und soll auch nicht vorkommen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets