worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

5 Teile bestelle, 4 hab’s zur Auswahl und bekommen hab ich 4x das selbe. Augen auf beim Packen.
09.02.2024
Guten Tag liebe Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre 2- Sterne Bewertung zur Kenntnis genommen. Diese bezieht sich, soweit wir das beurteilen können, auf den Artikel "kinder Riegel 10er + Sammel-Tasse 'Art Edition'". Das Motiv ist aus logistischen Gründen leider nicht wählbar. Wir können somit nicht beeinflussen, dass Sie Ihr Wunschmotiv erhalten. Dies ist auch auf unserer Shop-Seite, direkt beim Artikel kommuniziert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.   Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FR
Frank R.
Wolfsburg
Bestellte Ware ist kurz vor Ablauf Mindesthaltbarkeitsdatum.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, umso bedauerlicher ist daher eine 3 Sterne Bewertung vom Kundenservice. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom MHD per Email zukommen, wir werden die Reklamation umgehend prüfen und eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
KK
Kai K.
Bielefeld
15.02.2024
Langsamster Versand! Kaum Kommunikation.
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
IS
Iris S.
Dresden
Verpackung war mangelhaft, Ware kam beschädigt an.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FB
Frank B.
Runkel
24.10.2023

Verpacken will gelernt sein. Hier leider nicht. Sehr schade.

Leider herrscht hier das Amazon Syndrom vor. Bedeutet man verkauft was, schafft es aber nicht es vernünftig zu verpacken. Die Krönung ist dann wenn Chips als Polster für den mitbestellten Dip im Glas benutzt werden statt diese entsprechend zu verpacken. Da greift man sich an den Kopf. Vor allen Dingen kann man entlüftete Tüten bestimmt bis zum Verfallsdatum aufheben. Lecker. Was eventuell funktionieren könnte, wenn man die original Verpackungsgröße kennt und mit etwas Glück dann bei entsprechender Menge im Original Karton versendet wird. Unter den Voraussetzen kann ich das trotz der tollen Auswahl (wenn denn mal alles verfügbar ist) nicht weiterempfehlen.
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
RZ
Ralf Z.
Arnsberg
04.04.2023

Suboptimale Kundenorientierung

Ich habe am 28.03. meine Bestellung aufgegeben am 30.03. erhielt ich von DHL eine Nachricht, das sich meine Lieferung verzögern würde. Heute lese ich in meiner Paketverfolgung, das meine Lieferung bei mir gestern zugestellt wurde. Dann musste ich heute erst bei World of Sweets anrufen um zu erfahren, dass mein Paket beschädigt an WOS zurückgeschickt wurde und gestern dort angenommen wurde. keine Info an mich. Heute wird mir am Telefon nur lapidar gesagt, das sich irgendeine Abteilung in den nächsten tagen melden wird und mir dann wohl der Kaufpreis und das Port zurückerstattet wird. Auf meine Frage ob ich dann mit einen vor 8 Tagen bestellten und bezahlten Artikel nicht mehr vor den Feiertagen rechnen kann, da ich diese genau dafür benötigte. Gab es nur ein leichtes Lachen mit der Antwort, das es vor den Feiertage auf keinen Fall mehr klappen wird. Hier bei World of Sweets wird man als Kunde, obwohl man nichts falsch gemacht hat, am Ende allein im Regen stehen gelassen, ein kundenorientiertes Trauerspiel. Wenn ich in meinem Beruf einen Tag so meine Arbeit verrichten würde, würde das Menschenleben kosten. Danke für das unmotivierte unprofessionelle Handeln und allen frohe Ostern und bestellt besser schon heute für nächstes Jahr, die hier vieles deutlich länger dauert.
04.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist der Transportschaden und nachfolgender Rückversand an unsere Retourenstelle sehr ärgerlich. Wir bedauern sehr, dass der Versuch den Vorgang mit Ihnen zu klären, so eine massive Verärgerung bei Ihnen hervorgerufen hat. Bitte sein Sie versichert, uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen! Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung der Bestellung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen & Ihrer Familie ein schönes Osterfest. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
11.09.2023

Sehr lange Bearbeitungszeit - teilweise unfreundliche Mitarbeiter

Erste Bestellung 233559480 wurde durch DHL beschädigt und an World of Sweets zurück gesandt. Dort war ein Gutschein in Höhe von 5€ hinterlegt. Der Kundenservice sagte mir ich solle einfach neu bestellen und das Guthaben wird übertragen ich soll dafür das Mitteilungsfeld nutzen. Habe dann für einen höheren Betrag eingekauft (mit 5€ Gutschein aber passend) habe gebeten da der alte Gutscheincode nicht mehr funktionierte den Rabatt manuell zu hinterlegen. Aussage der selben Mitarbeiterin wie beim ersten Gespräch war dann: das geht nicht, Sie müssen sofort bei der Bestellung einen Code eingeben. Ich bat darum einzelne Artikel dann aus Bestellung zu nehmen. Das geht, aber nur wenn sie eine eMail mit Bestellnummer Artikelnummer und Namen des Artikel schreiben, kurz mit einem Satz begründen warum und gut ist. Das neu bestellen geht jedoch deutlich schneller. Fühlte mich dadurch dann genötigt eine neue Bestellung aufzugeben. Eine solche Kette an unschönen Erfahrungen ist Gift für einen Neukunden.
12.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier ein Missverständnis in der Kommunkation gab. Das stornieren einzelner Produkte, sowie das Verrechnen eines Guthabens nach Erhalt der Rücksendung stellt für uns keine Probleme dar. Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Sendung gestern versandt wurde und voraussichtlich heute bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
23.06.2023

Verpackungsfehler

Leider musste ich heute feststellen, dass beim verpacken meiner Sendung wohl keine Rücksicht auf zerbrechliche/leicht zu beschädigende Produkte genommen wurde. Diese wurden im Karton nach unten gelegt und die schweren Sachen einfach oben drauf. So sind z.B. die ganzen Kekse, die ich für einen Geburtstag als Häppchen hernehmen wollte, Krümel und nicht mehr für den ursprünglich geplanten Einsatz zu nutzen. Auch die Yes Torty oder Nussini Riegel sind platt und gleiches gilt für die Nachos (da ist sogar bei einer Packung die Tüte aufgeplatzt, weil scheinbar das schwere die Luft rausgedrückt hat). Die Getränkedosen und Glasbehälter sind unbeschwert, die lagen schön oben auf... Das sollte eigentlich nicht passieren und ärgert mich tierisch!
23.06.2023
13.05.2023
Leider bin ich gar nicht zufrieden... Es war unsere erste Bestellung und es ist einfach alles schief gelaufen... Nachdem ich die Bestellbestätigung bekam passierte 3 tage nichts.. Erst nachdem ich mich an den Support gewandt habe erhielt ich die Info das es Schwierigkeiten gab... Plötzlich stand ne halbe Stunde auf der Website das die Bestellung verschickt wurde... Die Versandbestätigung per Mail kam erst knapp 10 Stunden später... Zumindest war dhl schnell.. Und weil das nicht genug war war die Lieferung NICHT vollständig! Absolute Frechheit! Das war die letzte Bestellung dort
16.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Ihre Bestellung vom 09.05.2023 wurde am 12.05.2023 versendet. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
24.08.2023

Alles dauert so lange...

Die ersten Bestellungen waren okay, zwei bis drei Tage nach der Bestellung die Ware zu erhalten ist in der heutigen Zeit normal. Mittlerweile liegen Bestellungen 2 Tage oder mehr als angenommen und werden nicht weiter bearbeitet, daher zieht sich der Versand sicher wieder mal auf über eine Woche oder länger hin. Für einen Versandhändler in der heutigen Zeit inakzeptabel.
25.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
14.10.2023
Hey, Der Versand wurde mit täglichen angegeben daher habe ich hier bestellt in der Hoffnung das 6 Tage ausreichen… Die Bestellung war als Geschenk gedacht und ist leider viel zu spät vom Anbieter verschickt worden, also kein verschulden durch dhl. Fazit: wenn dringend gebraucht dann nicht bestellen… wenn genug Zeit vorhanden ist dann gerne. Viele Grüße
16.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
19.10.2023

Kann man mal machen

Teilweise sind die Süßigkeiten viel teurer wie im Supermarkt, manches ist auch etwas günstiger, aber knappe 2 Euro für 100g Chips, finde ich persönlich Wucher. Ich habe bestellt und nicht auf die Grammzahlen geachtet und als der kleine Karton kam und ich rein geschaut habe, das ich für das bisschen knapp 30€ bezahlt habe, da war ich eher enttäuscht
19.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Wir kalkulieren unsere Preise nach bestem Wissen und Gewissen. Bei aktuell ca. 10.000 Produkten verstehen wir uns nicht als Discounter, sondern als Süßwaren-Fachgeschäft. Dies spiegelt auch unser Sortiment wieder, wo Sie Süßwaren aus aller Welt finden. Der Import dieser Artikel aus Ländern wie zum Beispiel den USA oder Japan bringt erhöhten Aufwand und höhere Kosten mit sich. Über regelmäßig stattfindende Aktionen, Gutscheine und unsere attraktiven Staffelpreise, können wir durchaus mit den Aktionen in Supermärkten mithalten. Wir hoffen mit unserer Stellungnahme und Erklärung ein höheres Verständnis für unsere Preise zu erreichen und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen"Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
GB
Guido B.
Seeheim-Jugenheim
14.10.2023

Lieferung teils defekt

Die eine Dose war total kaputt und gesprungen! Schade, sollte eigentlich ein Geschenk sein. Nun habe ich den Salat........ :-(
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Lahme Lieferung, man wartet ewig, bis die Ware versandt wird. Nach dem Versprechen, dass die Lieferung heute, Freitag, 17.11.2023, versandt wird, bin ich gespannt, wann die bereits bezahlte Ware und die mit ca. 6 € bezahlte Lieferung hier eintrifft. Ich werde wohl doch wieder für Niederegger-Produkte auf den stationären Handel setzen oder gleich nach Lübeck fahren. Noch habt Ihr eine Chance.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wie bereits in der ersten Antwort angekündigt, wurde das Paket am Freitag versendet. Die Anlieferung erfolgt in Kürze. Über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
31.08.2023

USA-Box hat kein Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe eine USA-Box bestellt, der Wert der gelieferten Waren liegt so ca. bei den Kosten für die Box. Es gab nur 1 oder 2 Snacks die wirklich "USA-Only" waren. Alle anderen findet man in jedem gewöhnlichen Supermarkt um die Ecke. Ziemlich enttäuschend, ich dachte nicht dass ich Arizona Eistee oder Pringles geschickt bekomme.
31.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren USA-Boxen stellen wir eine gemischte Auswahl aus unseren importartikeln zusammen. Naturgemäß kann so eine Überraschungsbox nicht jeden Geschmack gleichermaßen treffen. Es tut uns sehr leid, dass die Zusammenstellung unserer USA-Box Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
20.06.2023
Die Verpackung ist sehr schlecht. Kleine Kuchen, Kuchenscheiben, Puk Dessertkuchen alles lose in den Karton geworfen. Alles kam zerdrückt und krümmelig an. Schon das 2x Kann man so nicht mehr essen. Werde nichts mehr bestellen.
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
31.03.2023
Das Paket war beschädigt und wurde von DHL geöffnet und verschlossen. Folgender Inhalt ist beschädigt: Osterlamm und Dickmanns Mini. Ich bitte um Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen Margarete Bayard
03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn unsere Maßnahmen dazu führen, dass Sie eine Aktualisierung Ihrer Sterne-Bewertung vornehmen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
RS
Ramona S.
Neuruppin
15.11.2023
Die Verpackungsart zur Versendung ist eine Frechheit. Habe 3 Weihnachtskalender bestellt, wo einer davon etwas größer ist als die Verpackung. Mit einem Knick im Kalender wurde es passend gemacht.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Wir möchten uns in aller Form für die Art und Weise der Zustellung Ihrer Bestellung entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend eine interne Prüfung und Aufarbeitung Ihres Reklamationsfalls in die Wege geleitet. Da der Artikel mit der Weile ausverkauft ist, müssen wir eine Erstattung des Betrages veranlassen und können leider keine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand des beschädigten Artikel ist selbstverständlich nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
04.10.2023
Artikel laufen schon in ein paar Tagen ab .. die Sachen waren für einen Adventskalender gedacht und nicht das ich sie jetzt selber essen muss weil es im Oktober abläuft. Für das Geld sehr schade.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem MHD nicht zufrieden sind. Sie haben reduzierte Artikel bestellt, welche sowohl im Shop als auch auf Ihrer Bestellbestätigung mit dem kurzen MHD deklariert sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen leider keine Kompensation anbieten können. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, wenn unsere Aufklärung zu einer Aktualisierung Ihrer Bewertung führt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.11.2023
Ich bin enttäuscht. Außer der Bestellbestätigung vor 9 Tagen und der Nachricht, dass die Lieferung sich etwas verzögert vor 3 Tagen passiert nichts. Schade. Bisher war ich immer zufrieden.
09.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets