worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de
Bewertungen:

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.255 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldofsweets.de

 Sortierung  
Relevanz
RW
R W.
Gärtringen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden treue

Hallo, ich kann nur 2 Sterne vergeben, da ich als Zahlender Kunde keine Anerkennung bekomme. Gutscheine als Dankeschön sind tabu das ist sehr schade . Nett das Sie schreiben es wäre was im Paket ….. Papier ist ja bekanntlich geduldig. Bin Enttäuscht als Kunde
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.04.2024
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir auch Ihre Aktualisierung nicht nachvollziehen. Ein, wie von Ihnen beschriebenes Tabu von Gutscheinen gibt es nicht. Im Gegenteil. Wir werben sogar mit einem 5 Euro Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bei uns auf der Seite. Mit allen Paketen versenden wir verschiedenste Gutscheine und, je nach Verfügbarkeit, auch kleine Überraschungen in Form von Gratisbeigaben. Darüber hinaus haben wir auf unseren Social Media Kanälen regelmäßige Rabatt-Aktionen. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre Bewertung anpassen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top..Verandt..naja

Bestellung ging recht schnell und einfach. Jedoch knapp 1 Woche für Transport und Versand ist in diesen Zeiten zu lang. Da kommen Produkte sogar aus China schneller an.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 10 Stunden
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten. Gern möchten wir die Chance ergreifen und hierzu Stellung nehmen. Ihre Bestellung vom 15.04.2024 wurde am 17.04.2024 an die DHL übergeben und versendet. Die Zustellung erfolgte am 22.04.2024 an Ihrer Adresse in Österreich. Wie auf unserer Seite beschrieben ist, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Arbeitstagen, bis es zum Versand der Ware kommt. Die DHL beziffert die Zustellzeit für eine Sendung nach Österreich mit 2-4 Arbeitstagen. Auch dies ist auf unserer Seite unter der Rubrik "Versandkosten/Liefergebiet" gekennzeichnet. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach Teuer Nicht gut frieden sorry
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 2-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand, der Versand lief unkompliziert und zügig... das Preis-Leistingsverhältnis ist ausbaufähig, da ich durch hohe Versankosten nicht günstiger als im Einzelhandel bestellen kann auf Ihrer Seite. Das hält mich davon ab, Ihren Handel öfter zu nutzen... obwohl Angebote manchmal ok sind
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist, und bitten um Nachsicht, dass die Versandkosten nicht reduziert werden können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
KR
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo .müßt Ihr Eure Waren die Ihr zum Verkauf anbietet erst nach Verkauf produzieren ? Oder warum habt Ihr so lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Hersteller, demnach produzieren wir keine Ware. Zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zuletzt gelieferten Tavernes Winegums waren schon sehr hart.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes teilweise nicht der gewohnten Qualität entspricht. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu viel Verpackung drum herum Meine um jeden artokel
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Verpackungsmaßnahmen als unverhältnismäßig viel empfinden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
19.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BM
Benedikt M.
Pettendorf
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nachgefragt, Artikel noch nicht verschickt, zu spät für mich....
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben...

Ich hatte mir zwei gemischte Boxen bestellt. Die Mischung dieser war echt schön. Leider waren die so blöd gepackt,das ungefähr die hälfte Bruchware war. Ja,es war /ist trotzdem lecker. Aber es war echt schade. Zudem war so ein Stofftier mit Funktion bei. Dank eines "gebrochenen beines" leider unbrauchbar. Da sollte also echt dran gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
01.02.2024
Lieber Kunde, wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Onlineshop eine 3-Sterne-Bewertung geben. Sie haben eine Crash-Box Weihnachten bestellt. Wie im Shop beschrieben sind in diesen Boxen reguläre und beschädigte Artikel aus unserem Weihnachtsgeschäft enthalten. Die nun aufgeführte Reklamation beschädigter Teile, welche zu Ihrer 3-Sterne-Bewertung geführt hat, verwundert uns daher sehr. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns bedauern, dass Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
PZ
Petra Z.
Wesseling
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Offene Verpackung

Die Schaumküsse waren innerhalb von 3 Tagen bei mir.Ich hatte 2Packungen bestellt,wovon eine geöffnet war und 3von den Schaumküssen total zermatscht waren.Aus diesem Grund nur 3Sterne.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war gut 1 Woche. Die Eisschokolade hat Mindesthaltbarkeitsdatum ist bereits 22.3.2024. Auch wenn man die Schokolade noch essen kann, frisch schmeckt anders.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit ungewöhnlich lang ausgefallen ist. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen reduzierten Artikel, welcher mit einem kurzen MHD sowohl im Shop als auch auf der Bestellbestätigung wie folgt gekennzeichnet ist: Moritz Eiskonfekt-Würfel 200g (MHD 22.03.2024) Ihre jetzige Reklamation über Geschmack und MHD-Restlaufzeit können wir daher nicht folgen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Ihre Artikel-Auswahl nicht zu einer negativen Bewertung unseres Shops führt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Teile bestelle, 4 hab’s zur Auswahl und bekommen hab ich 4x das selbe. Augen auf beim Packen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.02.2024
Guten Tag liebe Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre 2- Sterne Bewertung zur Kenntnis genommen. Diese bezieht sich, soweit wir das beurteilen können, auf den Artikel "kinder Riegel 10er + Sammel-Tasse 'Art Edition'". Das Motiv ist aus logistischen Gründen leider nicht wählbar. Wir können somit nicht beeinflussen, dass Sie Ihr Wunschmotiv erhalten. Dies ist auch auf unserer Shop-Seite, direkt beim Artikel kommuniziert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.   Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FR
Frank R.
Wolfsburg
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist kurz vor Ablauf Mindesthaltbarkeitsdatum.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, umso bedauerlicher ist daher eine 3 Sterne Bewertung vom Kundenservice. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom MHD per Email zukommen, wir werden die Reklamation umgehend prüfen und eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
KK
Kai K.
Bielefeld
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsamster Versand! Kaum Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vanillekipfel

Es fehlte der Vanillegeschmack. Meine nächsten Vanillekipfel werde ich wohl anderweitig bestellen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
29.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Selbstverständlich haben wir umgehend eine detaillierte Produktbeschwerde beim entsprechenden Hersteller eingereicht. Gerne können wir Ihnen zudem mitteilen, dass wir auch von anderen Marken und Herstellern Vanille Kipferl im Angebot haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer Bewertung vornehmen, damit Ihre Bewertung die pünktliche Lieferung auch widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
FB
Frank B.
Runkel
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpacken will gelernt sein. Hier leider nicht. Sehr schade.

Leider herrscht hier das Amazon Syndrom vor. Bedeutet man verkauft was, schafft es aber nicht es vernünftig zu verpacken. Die Krönung ist dann wenn Chips als Polster für den mitbestellten Dip im Glas benutzt werden statt diese entsprechend zu verpacken. Da greift man sich an den Kopf. Vor allen Dingen kann man entlüftete Tüten bestimmt bis zum Verfallsdatum aufheben. Lecker. Was eventuell funktionieren könnte, wenn man die original Verpackungsgröße kennt und mit etwas Glück dann bei entsprechender Menge im Original Karton versendet wird. Unter den Voraussetzen kann ich das trotz der tollen Auswahl (wenn denn mal alles verfügbar ist) nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete richtig packen, versteht man bei worldofsweets leider nicht. Bei fast jeder meiner bisherigen Bestellungen (25) kommen Waren beschädigt an. Bei der aktuellen Bestellung wurden z.B. Kinder-Schokoriegel ganz unten ins Paket gelegt und alles andere darüber gepackt. Verständlicherweise ist eine große Anzahl der Riegel gebrochen. Pakete so zu packen, dass leicht zerbrechliche Ware geschützt ist, sollte zum 1x1 eines Unternehmens gehören, dass seine Ware auf dem Postweg versendet. Einige Waren bestelle ich schon gar nicht mehr bei worldofsweets, da ich bereits im Vorfeld weiß, dass sie nicht unbeschädigt eintreffen werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets