worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

: 148.947Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 02.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 02.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für worldofsweets.de

6.700 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

148.947 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022 
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022 
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für worldofsweets.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(105)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bisher wurde jede Bestellung schnell geliefert. Diese Bestellung wurde ohne Verzögerungshinweis direkt bestätigt. Nach ein paar Tagen kam der Hinweis, die Lieferung würde sich etwas verzögern, man würde sich unaufgefordert melden. Nach 2 Wochen habe ich gemahnt und plötzlich wurde die Lieferung eingeleitet.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise kam es bei dem bestellten Artikel zu einer außerplanmäßigen Lieferverzögerung, wodurch Ihre Bestellung leider mit einer Verzögerung versendet worden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ich habe oft bestellt und es war alles gut angekommen. Dieses Mal waren 2 Hohlkörper in kleine Stücke zerbröselt. Das kaufe ich mir nach. Aber die Packung "Die Besten" ist an eine Seite offen, völlig geknickt und eingerissen. So kann ich sie nicht verschenken. Dieses Mal bin ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wir haben umgehend eine Erstattung veranlasst. Der Rückversand der beschädigten Ware ist nicht erforderlich. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Die Bestellung bestand aus recht vielen kleineren Süßigkeiten und größeren Abpackungen. Es war alles zusammengeworfen, durch den Versender wurde dann das "Übrige" erledigt. Mehrere Schokoladen waren kaputt, selbst eine Packung Haferflocken hatte ein Loch.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022 
Die Süßigkeiten besser einpacken das sie auch ganz und nicht in Bruchstücken beim Verbraucher ankommen.Die großen Überraschungseier waren total zerbrochen!!Werde ich auch nie wieder bestellen l Die Dhl passt bestimmt nicht auf!!!!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
19.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
bisschen zu teuer für das Produkt, geschmacklich OK, aber sehr klein das Eis. denke hier kann man woanders evtl. günstiger kaufen, Versand war zuverlässig gut verpackt und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Lieferzeit zu lang und die Preise habe ich beim kaufland bekommen sogar etwas günstiger
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Bestellung wurde am 15.11.2022 über unseren Online-Shop aufgegeben, am 17.11.2022 versendet und am 18.11.2022 zugestellt. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in ausgezeichneter Qualität erhalten. Ihre Reklamation zur Auftragsabwicklung können wir leider nicht nachvollziehen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Paket schnell da aber paar Packungen waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor, Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Versandkosten sind zu teuer, Versand duert zu lange
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit, bis zum Versand der Bestellung, beträgt ca. 2 Werktage. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise gab es eine kleine Verzögerung, wodurch Ihre Bestellung erst nach 3 Werktagen versendet worden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Sehr viele Bug im Onlineshop. Nach der Registrierung sollte man die email bestätigen. Kam nie. (Soll im Spam sein, nein ohne Bestätigung bestellbar, nicht vertrauenserweckend). Adresse richtig angegeben, auf dem Paket war sie unvollständig. Man erhält ein Mail mit angeblichem Rechnungsanhang, kam erst nach dieser Rezission. Viele Produkte sind nicht erhältlich. Ein Datum oder Woche wäre sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
29.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir haben am 27.10.2022 (in den Abendstunden) Ihre Email erhalten, dass die Rechnung im Anhang gefehlt hat. Der Beleg wurde am nächsten Tag umgehend nachgeschickt. Nach unseren Daten sind Sie zudem seit dem 25.10.2022 registriert. Auch hier wurde eine Bestätigung versendet. Bitte prüfen Sie Ihren Emaileingang, wohlmöglich sind unsere Emails im Spamordner gelandet. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Zu wenig Auswahl, ständig ausverkauft, zu hohe Preise! Schokolade, die heile bleiben soll, Beispiel Nikolaus oder Osterhase, besser nicht bestellen, sie kommen IMMER kaputt an. Sie sind stark gepolstert eingewickelt, so dass man sich dem Anschein nicht erwehren kann, dass sie vielleicht vorher schon kaputt waren.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Die wunderschöne Holzbox mit der Schokolade kam zerbrochen an. Da das ein Geschenk werden sollte, war es natürlich blöd weil ich das erstmal kleben musste. Aber man sieht den Schaden noch. Für den Preis ist das echt enttäuschend. Der Rest war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Holzbox den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wir veranlassen umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Die Bestellung ließ leider sehr lange suf sich warten, so daß ich anrufen musste um nachzufragen ob sie überhaupt versendet wurde. Telefonisch alles sehr schnell geregelt und sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Ihre Bestellung wurde gestern Mittag versendet, die Zustellung erfolgt heute. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Schlecht verpackt div Blechdosen Keksverpackung sind leider stark verbogen und beschädigt angekommen wollte sie Weihnachten verschenken so leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022 
Sehr geehrtes World of Sweets Team, die Jules Destrooper Mandelblätter schmecken ohne den Schokoladen Überzug VIEL Besser. G.Rosenberger
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
26.10.2022
Liebe Kundin, wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Onlineshop eine 3-Sterne-Bewertung geben. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Wir bieten den Artikel sowohl mit als auch ohne Schokoladenüberzug an. Sie haben die Sorte mit Schokolade bestellt, wählen Sie doch beim nächsten mal gern die Sorte ohne Schokolade. Wir freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Lieferungen im angegebenen Zeitraum senden Offene Sachen nicht in den Karton legen
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
26.10.2022
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am 10.10.2022 aufgegeben und am 14.10.2022 zugestellt. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
26.10.2022
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angebenden Lieferzeit bei Ihnen zugestellt. Wir verstehen natürlich, dass die Bestellung gern so schnell wie möglich ankommen darf, finden es dennoch schade, dass eine zu lange Lieferzeit reklamiert wird. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
26.10.2022
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 14.10.2022 aufgegeben und am Montag, den 17.10.2022 versendet. Es tut uns sehr leid, dass die DHL 3 Tage für die Zustellung benötigt hat. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets Dear customer, Thank you for your review. We currently have a delivery time of 2 to 5 working days. Your order was placed on Friday, 14.10.2022 and shipped on Monday, 17.10.2022. We are very sorry that it took DHL 3 days to deliver. With "sweet" greetings Your team from World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Von einer professionellen Firma die Welt weit ihre angebotenen Artikel versendet erwarte ich zu wissen, das z.B ein Land wie Irland großteils ohne Postleitzahlen und Straßennamen bestückt ist. Eine Nachfrage beim Kinden ist ok, das der Versand an sich dann aber bis zur Übergabe an DHL 4 Werktage dauert , dass kann ich leider nicht verstehen. Wenn man bedenkt das für den Versand 30€ berechnet werden. Das Angebot der Produkte ist ok, aber der Ablauf des Versands in meinem Fall ließ wirklich zu wünschen übrig. Sorry, aber ich werde das nächste Mal wieder selbst vor Ort einnkaufen und selbst versenden. Spart Zeit und Geld.
Bewertung melden