worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

BH
Die zuletzt gelieferten Tavernes Winegums waren schon sehr hart.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes teilweise nicht der gewohnten Qualität entspricht. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.03.2024
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Leider zu viel Verpackung drum herum Meine um jeden artokel
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Verpackungsmaßnahmen als unverhältnismäßig viel empfinden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
KR
Hallo .müßt Ihr Eure Waren die Ihr zum Verkauf anbietet erst nach Verkauf produzieren ? Oder warum habt Ihr so lange Lieferzeit.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Hersteller, demnach produzieren wir keine Ware. Zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.03.2024
Ich fand, der Versand lief unkompliziert und zügig... das Preis-Leistingsverhältnis ist ausbaufähig, da ich durch hohe Versankosten nicht günstiger als im Einzelhandel bestellen kann auf Ihrer Seite. Das hält mich davon ab, Ihren Handel öfter zu nutzen... obwohl Angebote manchmal ok sind
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist, und bitten um Nachsicht, dass die Versandkosten nicht reduziert werden können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
BM
Benedikt M.
Pettendorf
14.02.2024
Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nachgefragt, Artikel noch nicht verschickt, zu spät für mich....
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
13.02.2024
Die Lieferzeit war gut 1 Woche. Die Eisschokolade hat Mindesthaltbarkeitsdatum ist bereits 22.3.2024. Auch wenn man die Schokolade noch essen kann, frisch schmeckt anders.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit ungewöhnlich lang ausgefallen ist. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen reduzierten Artikel, welcher mit einem kurzen MHD sowohl im Shop als auch auf der Bestellbestätigung wie folgt gekennzeichnet ist: Moritz Eiskonfekt-Würfel 200g (MHD 22.03.2024) Ihre jetzige Reklamation über Geschmack und MHD-Restlaufzeit können wir daher nicht folgen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Ihre Artikel-Auswahl nicht zu einer negativen Bewertung unseres Shops führt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
PZ
Petra Z.
Wesseling

Offene Verpackung

Die Schaumküsse waren innerhalb von 3 Tagen bei mir.Ich hatte 2Packungen bestellt,wovon eine geöffnet war und 3von den Schaumküssen total zermatscht waren.Aus diesem Grund nur 3Sterne.
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets

Luft nach oben...

Ich hatte mir zwei gemischte Boxen bestellt. Die Mischung dieser war echt schön. Leider waren die so blöd gepackt,das ungefähr die hälfte Bruchware war. Ja,es war /ist trotzdem lecker. Aber es war echt schade. Zudem war so ein Stofftier mit Funktion bei. Dank eines "gebrochenen beines" leider unbrauchbar. Da sollte also echt dran gearbeitet werden.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Onlineshop eine 3-Sterne-Bewertung geben. Sie haben eine Crash-Box Weihnachten bestellt. Wie im Shop beschrieben sind in diesen Boxen reguläre und beschädigte Artikel aus unserem Weihnachtsgeschäft enthalten. Die nun aufgeführte Reklamation beschädigter Teile, welche zu Ihrer 3-Sterne-Bewertung geführt hat, verwundert uns daher sehr. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns bedauern, dass Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets

Vanillekipfel

Es fehlte der Vanillegeschmack. Meine nächsten Vanillekipfel werde ich wohl anderweitig bestellen.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Selbstverständlich haben wir umgehend eine detaillierte Produktbeschwerde beim entsprechenden Hersteller eingereicht. Gerne können wir Ihnen zudem mitteilen, dass wir auch von anderen Marken und Herstellern Vanille Kipferl im Angebot haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer Bewertung vornehmen, damit Ihre Bewertung die pünktliche Lieferung auch widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
AG
Axel G.
Leipzig
25.12.2023
Die Ware wer sehr gut. Leider kann ich das nicht von der Verpackung sagen. Diese war total klebrig.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
UL
UIte L.
Issigau
Lange Lieferzeit, telefonisch nicht erreichbar
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, aber zu unserem Bedauern gibt es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.  Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung vom 08.12.2023 wurde am 12.12.2023 versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer in einer separaten E-Mail zu. Telefonisch sind wir von Montags bis Donnerstags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu erreichen. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld! Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets

Ostalgie Adventskalender mit leeren Türchen

Habe einen Ostalgie Adventskalender und leider waren in 2 von bis jetzt 7 Türchen nichts drin. Das darf bei diesem Preis nicht sein. Sehr schade, da es auch noch ein Geschenk war.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
GK
Grit K.
Bad Kissingen
Inhalt nicht 40,00€ wert und dann noch 5,99€ Versand. Preis Leistung gleich r
Pakete richtig packen, versteht man bei worldofsweets leider nicht. Bei fast jeder meiner bisherigen Bestellungen (25) kommen Waren beschädigt an. Bei der aktuellen Bestellung wurden z.B. Kinder-Schokoriegel ganz unten ins Paket gelegt und alles andere darüber gepackt. Verständlicherweise ist eine große Anzahl der Riegel gebrochen. Pakete so zu packen, dass leicht zerbrechliche Ware geschützt ist, sollte zum 1x1 eines Unternehmens gehören, dass seine Ware auf dem Postweg versendet. Einige Waren bestelle ich schon gar nicht mehr bei worldofsweets, da ich bereits im Vorfeld weiß, dass sie nicht unbeschädigt eintreffen werden.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Hallo liebes World of Sweets Team, ich hatte die Schoko- Weihnachtsmänner für meine Seminarkunden bestellt …. Und leider nicht gleich bei der Annahme in den Karton geschaut. Leider sind bei beiden Kartons 30% der Weihnachtsmänner nur noch Schoko-Bruch. Sehr ärgerlich für mich. Vielleicht sollte man die Verpackung noch mal überdenken. Viele Grüße Kathrin Böckl
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Weihnachtsmänner den Versandweg nicht unbeschadet überstanden haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Hm am 14 bestellt am 20 abgeschickt , gut Wochenende da zwischen . Aber trotzdem,
21.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
15.11.2023
der Versand nach Österreich ist leider immer noch sehr teuer im Vergleich zu anderen Onlineshops
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen mit mehr als 10.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass - im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen (Textilien, Elektro etc.) - wir pro umgesetztem Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben, den wir nicht durch margenstarke Warengruppen (Lebensmittel sind nicht margenstark) quersubventionieren können. Wenn Sie also in einem Online-Shop für Mode eine Jeans für € 50,- kaufen, wird hier nur ein Artikel angefasst. Für einen Warenkorbwert von € 50,- müssen wir unter Umständen aber Dutzende von Artikeln kommissionieren (picken und packen). Die Alternative wären höhere Artikelpreise oder eine Mindestbestellmenge. Da wir aber niemanden ausschließen möchten und Wert auf eine transparente Preisgestaltung legen, bleiben wir bei unserer aktuellen Regelung, die sich bewährt hat. Die Versandkosten spiegeln die uns entstehenden Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Und da wir unsere Mitarbeiter auch fair bezahlen möchten, ergibt sich aus all diesen Komponenten unsere aktuelle Preisgestaltung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
04.11.2023

Im Großen und Ganzen ok

Lieferung kam pünktlich, soweit alles i.O. Allerdings läuft bei einem Artikel (Schokolade) das MHD in 3 Wochen ab. Da das als Geschenk gedacht war, sehr ungünstig! Deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von worldofsweets.de
Liebe Kundin, zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie eine 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Wir bedauern sehr, dass die Schokolade nicht die gewohnte MHD-Laufzeit aufweist. Wir veranlassen umgehend eine Bestandsprüfung im Lager. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Schokolade über die ursprüngliche Zahlart.  Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets