worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

03.03.2024

Große Auswahl, zuverlässig, etwas teuer

Ein Bestellladen mit einer großen Auswahl an Süßwaren aus aller Welt. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und gut navigierbar. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber die Auswahl ist wirklich hervorragend. Der Versand könnte noch etwas schneller sein, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
TA
Thomas A.
08.03.2024

Im Prinzip guter Shop

Ware wie bestellt gut verpackt angekommen. Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben, bei Kauf auf Rechnung muss Liefer- mit Rechnungsadresse übereinstimmen, früher gab's auch mal ein kleines Geschenk anbei, Versandkosten im oberen Bereich.
Sehr gute Ware. Aber meine Bestellung liegt jetzt schon seit Tagen bei DHL auf Lager und wird zum Termin geliefert. Habe aber keinen Termin vereinbart. Ansonsten alles super Ware.
HN
Helmut N.
Kaiserslautern
Eine super Auswahl,wenn auch ab und an etwas nicht lieferbar ist. Es könnte etwas fixer geliefert werden, aber alles in allem ein toller Süßigkeiten-Automat 😁

Tolle Auswahl

Die Auswahl gefällt mir, allerdings finde ich es schade, das bei kurzer Haltbarkeit keine extra Rabatte gegeben werden .

Tolles Sortiment

Große Auswahl. Schnelle Lieferung. Preislich leider nicht sehr attraktiv (hauptsächlich UVP, wenig Angebote).
Unkompliziert und schnelle Lieferung außer das letzte mal kann aber mal passieren alles gut sonst 👍
IW
Ingolf W.
Löderburg
Fast alles wie immer sehr gut. Nur diesmal hat mir die Lieferung zu lang gedauert. Note 2
GS
Gisbert S.
Attendorn

OK

Schnelle Lieferung und gute, frische Qualität. Etwas hochpreisig.
ES
Elfriede S.
Grabenstetten
Alles gut und super geliefert
Schnell und unproblematisch
Sehr guter Service.