worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

01.09.2022
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen

31.03.2022
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !

Bewertungen für worldofsweets.de

Mein hausnummer ist 39/3 (39 3 hoch), WoS hat die richtige Adresse, es steht auch auf der Rechnung, aber irgendwie gelingt es nie die 3 (von 3 hoch) auf dem Paketadresse zu bekommen. Da es fünf Nummer 39 im Gebaüde gibt geht es mit der Lieferung öfters schief.
09.11.2022
Ware ist toll und die Lieferung ist auch wie angegeben . Allerdings finde ich beim kostenlosen Versand die Summe zu hoch .Und manchmal versprechen die Abbildungen auf der Ware mehr , als der Inhalt her gibt.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Zuckerstangen hatten leider keinen guten Peppermint Geschmack & waren verformt (nicht zum verschenken geeignet). Die anderen Markenprodukte waren einwandfrei.
20.11.2022
Nikoläuse kaputt - schade Ich hatte zwei Lebkuchen-Nikoläuse bestellt, die leider völlig zerbrochen angekommen sind. Da müsste man vielleicht etwas an der Verpackungsweise arbeiten.
20.11.2022
Adventskalender zuckerfrei Enttäuschend.. Kaum ein Artikel, der abgebildet war. Fast immer zwei Weingummis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Oder zwei Vivil Bonbons.
Schelle Lieferung mit Top Ware. 1 Stern Abzug, da ich nie eine Mitteilung mit Sendungsnummer erhalten habe oder, dass die Bestellung unterwegs ist.
16.11.2022
Man ist mit Sendungen ja mittlerweile verwöhnt, ist aber mit 5 Tagen noch im Rahmen. Alles ordentlich verpackt und es gibt eine Mail bei Versand.
Gute Preise. Unzureichende Verpackung. DHL Sendungsvervolgung meldet, Ware ist noch im Verandzentrum, wurde aber schon gestern zu mir geliefert.
Schnell Lieferung, bin sehr zufrieden,einziger Kritikpunkt die3 Tüten Russischbrot wurden sehr ins Paket gequetscht und waren sehr zerbröselt.
14.11.2022
Ich hatte zum ersten Mal ein Packung Kaugummis deren Packung offen und die Kaugummis steinhart und nicht zu kauen waren mit dabei
Schnelle Lieferung. Leider waren einige Schoko Weihnachtsmänner zerbrochen. Ersatz wurde schnell nachgeliefert.
18.11.2022
Es ist alles heil angekommen, weil es sehr gut verpackt war. Darüber war ich sehr erfreut.
Nettes Personal schnelle Lieferung Telefonisch schlecht erreichbar - ständig belegt
Lieferung vollständig und rechtzeitig, Verpackung der Ware nur zufriedenstellend.
Tolle Auswahl an vielen Produkten, die man auch so im Laden nicht kaufen kann.
12.11.2022
Der Kundendienst ist top und alles Kamm an wie ich es bestellt hab weiter so
Reibungsloser Bestellvorgang. Leider etwas langsam beim Ausliefern.
13.11.2022
Ware einwandfrei verpackt, vollständig und schnell geliefert.
11.11.2022
Artikel im Sortiment, die im Handel nicht erhältlich waren