worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

17.10.2023
Ich hätte gerne selbst entschieden ob ich Geld erstattet bekomme oder eine Ersatzlieferung erhalte. Auf dem Weg ist das Paket beschädigt worden, es wurde an den Epfänger zurückgesandt, der nun nur die Geldrückgabe eingeleitet hat. Ich hätte lieber die Ware erhalten, natürlich neu verpackt und unbeschädigt. So mässte ich jetzt für die zweite Lieferung noch mal Porto zahlen. Etwas doof gelaufen. Ansonsten alles top.
14.08.2023
leider sind es wider keine drei Tage so wie es bei den produkten steht zur alieferung gekommen sie sind immermoch unterwegs schade da hätte man doch ein kleines present drin sein sollte den es hat bis her noch nie drei tage zur lieverung geklapt
28.05.2023
Habe für ca 42,00€ 12Tüten von Wanner Waffeln gekauft, und musste ca 6.00€ Verandkosten bezahlen. Hat den günstigen Kaufpreis kaputt gemacht!. Sonntags online bestellt, und Freitags darauf geliefert
23.05.2023

Ok 👌🏻

Lieferung hat etwas gedauert, außerdem muss der Käufer den Versand selbst tragen, ansonsten war alles in Ordnung
28.10.2023

Adventskalender beschädigt

Leider war ein Adventskalender beschädigt und noch dazu bereits geöffnet (an der Versiegelung zu sehen).. fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, da es sich um ein Geschenk handelt. Wenn ich etwas neu bestelle hätte ich auch gerne Neuware. Ansonsten war alles in Ordnung Nachtrag: ich habe unkompliziert die Rückerstattung des Adventskalenders erhalten! World of Sweets hat umgehend reagiert
16.05.2023

Versandbestätigung 4-5 Tagen

Die Ware ist komplett angekommen und Haltbarkeit ist auch noch im Rahmen nur ein oder zwei Artikel haben eine kurze Haltbarkeit 2-3 Monate sonst alles andere noch min. 1 Jahr Haltbarkeit. Die Ware war auch wie beschrieben und auf den Fotos versendet worden von meiner Seite kann ich nichts bemängeln.
13.05.2023

Man bekommt was man bestellt

Schöne Auswahl an Produkten und meist auch sehr schnelle Lieferung ab und an kann es mal zu Verzögerungen kommen aber hier sind die Betreiber sehr entgegenkommend.. Wir haben jetzt schon zwei mal bestellt und werden bestimmt auch weiter bestellen auf der Seite, danke
07.10.2023

Super Paket, Kinder freuen sich sehr doll

Ich war sehr zufrieden mit meinem Paket, es waren viele schöne Sachen dabei die meinen Kindern sehr gefallen haben, dennoch war es sehr schade das 2 Durstlöscher ausgelaufen sind im Paket und die nicht mehr brauchbar waren. Dennoch bestelle ich gerne wieder 😊
20.08.2023

Gut, aber Lieferzeitangaben irreführend

Verpackung und grundsätzlicher Versand funktionierten, nur die Angabe der Lieferzeit von 2-3 Tagen meinte bei mir, dass es 3 Werktage nach der Bestellung versendet wird. 08.08. gegen 8 Uhr Zahlungseingang bestätigt. 11.08. versendet. Es kam dann am 12.08. an.
14.05.2023
Große Auswahl von Produkten, vernünftige Lieferzeiten aber preislich könnte es besser sein. Versandkosten werden immer verlangt egal wie hoch die Bestellung ist, könnte man auch ändern das man ab einen bestimmten Warenwert keine Versandkosten zahlen muss.
21.05.2023
Die Artikel sind zum Großteil echt genial, was ich aber niemandem empfehlen kan, sind die partytaccos, da diese nicht nachdem schmecken, was sie sollen. Schade finde ich, dass man nicht erfährt, wie viele Pakete verschickt werden, falls es etwas mehr ist.
20.08.2023

Bearbeitungszeit zu lange

Ich bin mit allem zufrieden bis auf die Bearbeitung. Habe nun 2 mal bestellt und jedes Mal dauert es 3 Tage bis die Bestellung bearbeitet wird. Die Ware ist immer 1a und alles kam bisher super verpackt und nicht kaputt an.
MH
Manuela H.
Meiningen
04.10.2023
Eigentlich durchweg gute Erfahrungen bis auf den Lieferanten, die deutsche Post arbeitet sehr unzuverlässig und nachlässig von daher ist es immer ein Spiel ob und wann und wohin man sein Paket geliefert bekommt
08.06.2023

Top

Die Sachen kommen immer gut verpackt an nur der Versand nach Österreich dauert ein bisschen zu lang ca 6 Tage das muss kürzer werden die Süßigkeiten sind sehr gut und der Preis geht auch in Ordnung.
14.10.2023
Eine Haribotrommel war zerbrochen. Außerdem war die Beschreibung mancher Produkte unzureichend. So war z. B. nicht immer zu erkennen, wann es sich um Kaugummi handelt und wann nicht.
30.04.2023
Soweit ist Ware verfügbar und kommt schnell. Deutlich verbesserungsbedürftig sind die angebotenen zahlungsarten, denn einige davon funktionieren leider nicht. Daher keine 5 Sterne
30.07.2023
Alles hat super geklappt und die Ware ist pünktlich angekommen. Dennoch, finde ich, dass die Preise schon etwas hoch sind aber das hängt wohl mit den Importkosten zusammen…..
31.07.2023

Gut und pünktlich

Gute Übersicht im Onlineshop und pünktliche Lieferung der Ware werde bald wieder was bestellen diese Minibonbons bekomm ich kaum noch im Supermarkt oder Discounter
LK
Lutz K.
Soltau
08.09.2023
Qualität der Waren wie immer super. Nur das mit der angegebenen Lieferzeit war nicht so berauschend. Da sie um 3 Wochen überschritten wurde. Deswegen nur 4 Sterne.
28.09.2023
Leider wurde die Zustellung des Paketes von DHL immer wieder verschoben. Kann WorldofSweets nichts für, trübt aber den sonst gesamten sehr guten Eindruck etwas.