tewa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
tewa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tewa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für tewa-shop.de

Bewertungen für tewa-shop.de

Sehr schöne Sachen! Alles wurde super schnell versendet und alles war bombensicher verpackt! Eine Tasche lag außerdem noch gratis als Beigabe im Paket. Wird nicht mein letzter Kauf sein!
16.10.2022
Die bestellte Ware gefällt mir sehr gut .Sie war vor Schaden sicher verpackt und auch die Lieferzeit war wie angegeben.
02.10.2022
von Uta H.
Schnelle Lieferung,Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe.
17.09.2022
Tolle Waren und super Service
16.09.2022
03.09.2022
29.08.2022
Keine Versandkosten
27.08.2022
Das erste Mal bestellt, bin sehr zufrieden… Die Gladiolen sehen aus wie echt… Jederzeit wieder… volle Kaufempfehlung… Dankeschön 🤩🤩🤩
18.08.2022
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ein schönes Produkt! Ich bin sehr zufrieden.
25.07.2022
Lieferzeit verkürzen und Transportkosten in Relation zum Warenwert senken. Dann würde man fünf Sterne vergeben können. Die Ware selbst ist gut 👍
12.07.2022
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice und das wichtigste - sehr schöne Ware die der Beschreibung entspricht. Jederzeit gerne wieder!
15.05.2022
Hab erstmalig bei Tewa bestellt und bin sehr zufrieden. Blitzschnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und qualitativ hochwertige, geschmackvolle Ware. Besser geht es kaum. Top!
14.05.2022
Der schönste Büstenblumentopf ist während der Sendung kaputt gegangen und prompt kam ein neuer super verpackt und heile als Ersatz an. Kulantes Unternehmen, sehr freundliche Kommunikation. Herzlichen Dank für alles. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen.
30.04.2022
Habe das bekommen, was ich erwartet habe. Tolle Deko, bin sehr zufrieden. 😉✌️
01.03.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Leider war bei der vorletzten Lieferung ein Artikel leicht beschädigt! ( Abplatzung an einer Ecke) Da das Dekostück draussen platziert wird und der Preis wirklich unschlagbar ist, habe ich keine Rücksendung vorgenommen! Vielleicht sollte beim Verpacken einwenig mehr darauf geachtet werden! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
08.02.2022
Schöne Ware, gut verpackt und schnelle Lieferung. Was aber das Wichtigste ist: perfekter Kundenservice! Den kann man nämlich erst erkennen, wenn man etwas reklamieren muss. Hier gibt es absolut nichts zu meckern - im Gegenteil: Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!
06.12.2021
Hätte besseres für das Geld erwartet und die Fernbedienungen funktionieren nicht.