tewa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
tewa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tewa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tewa-shop.de

Bewertungen für tewa-shop.de

06.12.2021
Hätte besseres für das Geld erwartet und die Fernbedienungen funktionieren nicht.
01.03.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Leider war bei der vorletzten Lieferung ein Artikel leicht beschädigt! ( Abplatzung an einer Ecke) Da das Dekostück draussen platziert wird und der Preis wirklich unschlagbar ist, habe ich keine Rücksendung vorgenommen! Vielleicht sollte beim Verpacken einwenig mehr darauf geachtet werden! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
25.07.2022
Lieferzeit verkürzen und Transportkosten in Relation zum Warenwert senken. Dann würde man fünf Sterne vergeben können. Die Ware selbst ist gut 👍