Simon & Jan | Shop | Besondere Partyspiele, Spiele für Erwachsene & Denkspiele- Logo - Bewertungen

Simon & Jan | Shop | Besondere Partyspiele, Spiele für Erwachsene & Denkspiele

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Simon & Jan | Shop | Besondere Partyspiele, Spiele für Erwachsene & Denkspiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Freundebuch für Erwachsene sieht wirklich hochwertig aus. Es hat dicke Seiten und sehr viele einzigartige Fragen. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin sehr froh dass ich mich dafür entschieden habe und bin mir sicher dass sich meine Freundin über dieses Geburtstagsgeschenk sehr freuen wird.

02.02.2024
Leider hab ich bis jetzt noch keine Ware erhalten. Ware bezahlt, schon versucht Kontakt aufzunehmen. Telefonisch und per Mail. Telefonisch nicht zu erreichen und auf meine Email immer noch keine Antwort erhalten

Bewertungen für Simon & Jan | Shop | Besondere Partyspiele, Spiele für Erwachsene & Denkspiele

BJ
Bea J.
Die Produkte sind wirklich toll und eine wahre Bereicherung für unsere Familie. Jch kann sie nur jedem empfehlen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
21.03.2024

Rundum Top!

Unglaublich schneller Versand und sehr schnell angekommen. Das Freundebuch für Erwachsene hat bereits für einiges an Erheiterung gesorgt! :)
22.03.2024

Freundebuch für Erwachsene

Ich habe mir das Freundebuch für Erwachsene geholt! Ich liebe es! Es ist hochwertig und jede Seite ist individuell aufgebaut. Die Lieferung verlief auch ohne Probleme und ist schnell angekommen.
Unkompliziertes und kundenfreundliches Auftreten; Ideenreichtum.
Das Unkomplizierte und die pünktliche Lieferung!
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
Monika K.
Dortmund
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
GK
G. K.
Korschenbroich
08.03.2024
einfach prompte Lieferung
25.02.2024
SN
Silke N.
Faire Preise für tolle Produkte, verständlich nutzbare Webseite, schnelle Lieferung mit tollen Goodies und netter Kommunikation
Sehr gute Kundenerfahrung Ich bin begeistert!