tanksdirekt.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.09.2021
tanksdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Lieferung war zäh ( lag wohl am Spediteur, lag 1,5 Woche im Depot rum ) Tanks Direkt hat sich nach Anruf gekümmert und nach ein paar Tagen kam mein Schätzchen dann auch an . Befülle gerade wrstes mal , hoffe er ist dicht , auf den ersten Blick sieht er super aus ( also eas die Verarbeitung angeht ) vielen Dank nochmsls fürs nachhaken bei der Spedition

10.07.2023
Zum vereinbarten Zeitpunkt liefern. Die Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl eine Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen angegeben war. Nachdem diese Zeit verstrichen war, erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht lieferbar ist und man hoffentlich in KW 29 oder 30 liefert. Die Wahl des Lieferanten war wegen des Liefertermins erfolgt.

Bewertungen für tanksdirekt.de

Leider geht die Rücksendung nur nach Rotterdamm, was eine Rücksendung 3x so teuer macht als nach Deutschland
17.12.2023
Meine Bestellung kam noch immer nicht an, weder die Spedition noch der Vertrieb melden sich zurück.
15.05.2023

Super Tank.....schön wäre ein…

Super Tank.....schön wäre ein Druckablassventil und das der Tank vor Versendung von Herstellungsresten im Inneren befreit werden würde
18.06.2023
Alles ok, aber ich musste den Tank erst einmal von innen reinigen: Es waren noch die Bohrreste drin…
04.05.2023
Ware völlig ok, schnelle Lieferung - Preis aber deutlich überteuert
10.07.2023
30.03.2023

Rücksendung nur ins Ausland…

Dass eine Rücksendung nur ins Ausland mit hohen Portokosten, die man selbst tragen muss, möglich ist, finde ich extrem kundenunfreundlich. Das war der erste und letzte Einkauf.
17.07.2023
Lieferfristen sind frei erfunden (mehrwöchige Verzögerung). Kundenservice inexistent (Shop reagiert auf keine Anfragen, weder per Mail noch per Telefon). Nie wieder...
HM
Heinz M.
Kandern
11.10.2023
Der Tank hat gar nicht 105 Liter Inhalt wie beschrieben, da er auch nicht 30cm hoch ist wie in der Beschreibung, sondern nur 27cm
16.08.2023

Bestellung nicht eingegangen

die Bestellung habe ich bis heute 16.08.2023 15:00 Uhr nicht erhalten Ich warte noch bis Montag Die erste Lieferung war super
RP
Ralf P.
Eggingen
12.06.2023
Tank kam verkratzt an. Habe eine Email mit Bildern geschickt. Keine Antwort bekommen. Enttäuscht.
09.05.2023

Probleme mit der zust