trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen