trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

von Ina B.
Alles ist super. Mein Kollege voll begeistert! Einen Preisnachlass hat es auch gegeben, was will man mehr? Vielen Dank
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle LIeferung, gute Aufbauanleitung, bewährte gute Qualität
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Lieferung innerhalb 2 Tagen, super! Vielen Dank für den tollen Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr schnell zu unseren Kunden geliefert wird. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Ware war sehr schnell da. Alles bestens.
Super schneller und kompetenter Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Super Service und schnelle Lieferung! Danke!!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem super Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Super service. Schnelle Lieferung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher hat unser Kundenservice bereits aufgrund Ihrer Bewertung proaktiv Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Selbstverständlich ist es unser dringendes Anliegen, dass die Qualität Ihren Ansprüchen entspricht, daher werden wir Ihre Reklamation sofort sehr zeitnah und lösungsorientiert bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice, wir möchten dass Sie einen einwandfreien Sitzträger nutzen können und zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Perfekt - ich wurde bereits kurz nach Bestellbestätigung angerufen und gefragt, ob ich meinen Swopper zerlegt oder zusammengebaut abholen möchte. Er wurde mir sogar bis in den Kofferraum gebracht! Danke nochmals; gerne wieder!!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
hilfsbereite und kompetente telefonische Ansprechpartner!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kollegen am vom telefonischen Kundenservice zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles prima!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Es war alles sehr gut verpackt.Top Produkt. Hab es am Sonntag bestellt und bekam es schon am Dienstag Mittag... Also das ist Top Lieferzeit und Lieferung... Sehr zufrieden... Werde euch im Auge behalten.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir wieder von Ihnen hören. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung. Gute und übersichtliche Website. Viele Bezahlmöglichkeiten und gute Preise.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der übersichtlichen Website zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
umgehend geliefert
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns ehr, dass Sie mit der umgehenden Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team