trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

29.08.2022
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
29.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst, Kundenservice ist immer unser höchster Anspruch. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben wir direkt an DHL eine Nachricht geschrieben. Dennoch haben wir leider keinerlei Möglichkeiten, eine erneute Zustellung eines in eine Abholfiliale gebrachtem Paketes zu beauftragen. Außerdem haben wir keinerlei Beweise, dass Ihr Paket sich tatsächlich in dem von Ihnen gesehenem DHL Zustellfahrzeug tatsächlich geladen war. Bisher sind wir mit der Zuverlässigkeit seitens des Versanddienstleisters DHL sehr zufrieden. Allerdings würde Ihre Bereitschaft, das Paket in der sehr nahe gelegenen Abholfiliale selbst abzuholen, die gesamte Thematik sofort lösungsorientiert erledigen. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, sollten Sie weitere Anliegen haben. Beste Grüße Ihr trendgo-Team