trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

06.10.2021
Da ich die Ware (einen Swopper) bei Trendgo abgeholt habe, kann ich die Lieferung nicht bewerten. Aber den Service, der war super. Sehr sehr netter Kontakt. Gleich nach meiner Online-Bestellung kann eine Mail, dass ich den Swopper sofort abholen könne. Mir wurde angeboten, ihn gleich zusamnenzubauen, was ich gerne angenommen habe. Toll finde ich auch, dass so viele Modelle vorrätig sind.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
07.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abholung und nettem Kontakt mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
03.10.2021
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
05.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Stuhl schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.