trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Das Konfigurieren des Shoppers funktioniert sehr einfach, danach wird der Swopper superschnell versandt.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Sie sehr einfach mit unserem Konfigurator Ihren Wunschartikel zusammenstellen konnten. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Bereits dritte Bestellung: Erneut schnelle gut verpackte Lieferung und guter Preis unterhalb der UVP.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten mal bei uns bestellen. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Verkaufsabwicklung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnelle Verkaufsabwicklung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von Ina B.
Alles ist super. Mein Kollege voll begeistert! Einen Preisnachlass hat es auch gegeben, was will man mehr? Vielen Dank
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle LIeferung, gute Aufbauanleitung, bewährte gute Qualität
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Lieferung innerhalb 2 Tagen, super! Vielen Dank für den tollen Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr schnell zu unseren Kunden geliefert wird. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Ware war sehr schnell da. Alles bestens.
Super schneller und kompetenter Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Super Service und schnelle Lieferung! Danke!!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem super Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Super service. Schnelle Lieferung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher hat unser Kundenservice bereits aufgrund Ihrer Bewertung proaktiv Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Selbstverständlich ist es unser dringendes Anliegen, dass die Qualität Ihren Ansprüchen entspricht, daher werden wir Ihre Reklamation sofort sehr zeitnah und lösungsorientiert bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice, wir möchten dass Sie einen einwandfreien Sitzträger nutzen können und zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team