trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Perfekt - ich wurde bereits kurz nach Bestellbestätigung angerufen und gefragt, ob ich meinen Swopper zerlegt oder zusammengebaut abholen möchte. Er wurde mir sogar bis in den Kofferraum gebracht! Danke nochmals; gerne wieder!!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
hilfsbereite und kompetente telefonische Ansprechpartner!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kollegen am vom telefonischen Kundenservice zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles prima!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Es war alles sehr gut verpackt.Top Produkt. Hab es am Sonntag bestellt und bekam es schon am Dienstag Mittag... Also das ist Top Lieferzeit und Lieferung... Sehr zufrieden... Werde euch im Auge behalten.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir wieder von Ihnen hören. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung. Gute und übersichtliche Website. Viele Bezahlmöglichkeiten und gute Preise.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der übersichtlichen Website zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
umgehend geliefert
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns ehr, dass Sie mit der umgehenden Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, schneller Versand. Besser kann es nicht gehen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand sowie unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Bestellungen auch per Telefon entgegen nehmen Super Schnelle Lieferung, danke
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schneller kann es nicht gehen! Zwischen absenden der Bestellung und Anlieferung vergingen nur 24 Stunden. Das soll mal jemand nachmachen. Perfekt verpackt, guter Preis. Rundherum absolut empfehlenswert.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der blitzschnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist stets unser Anspruch für alle Kunden, dass Sie uns weiterempfehlen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sympathische kompetente Verkäuferinnen, die das Konzept sehr gut vorgestellt haben. Die Bedienung der einzelnen Hebel des Stuhles haben wir dann zusammen raus bekommen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Verkäuferinnen im Showroom vor Ort zufrieden waren und sie gut beraten gefühlt haben. Das ist stets unser Anspruch für jeden Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Rückruf, weil das Federgewicht mit einem männlichen Besteller komisch vorkam...
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Für unseren Kundenserivce machte es den Anschein (männlicher Besteller mit Feder bis maximal 65kg belastbar), als hätten Sie Ihren Swopper versehentlich falsch konfiguriert. Daher haben wir Sie proaktiv vor Auslieferung kontaktiert und schon konnte Ihr perfekter Swopper direkt an den Versanddienstleister übergeben werden. Es ist immer unser Interesse, aufmerksamen Kunderservice zu bieten und Rücksendungen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Alles so wie es sein soll
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Sehr sportlich für Rücken und bewegungsfreundlich.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sportlichen Bürostuhl gut zurecht kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Die Bestellung und die Auswahl des Prokuktes ging sehr einfach und schnell. Schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und dem Bestellprozess gut zurecht gekommen sind. Eine schnelle und problemlose Lieferung ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Rasante Lieferung! Leichter Aufbau. Rundum zufrieden.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der rasanten Lieferung und leichter Aufbau Ihren Swopper zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Danke für die superschnelle Lieferung! Alles top, toller Service
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und mit dem guten Service zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Kann man nicht besser machen. Extrem schnelle Lieferung, super verpackt. Ware 1a! Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der extrem schnellen Lieferung und Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Unproblematische Bestellung online, sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Sie mit der unproblematischen Bestellung online, sehr schneller Bearbeitung und Auslieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team