trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 14.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Schnelle Bearbeitung der Bestellung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Unkomplizierte Bestellung. Unglaublich schnell. Sehr freundlich! Korrekte Lieferung. vielen Dank !
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Freundlichkeit ist immer unser Anspruch! Viel Freude mit Ihrem Bürostuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Professionelle Kommunikation und alles ok
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und sie mit der professionellen Kommunikation zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr zufrieden: Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Professionelle Kommunikation und alles top
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer professionellen Kommunikation und allem anderen sehr gut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super Kommunikation, schneller Versand, tolles Produkt, sehr sympathisch. Jederzeit wieder!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Versand zufrieden sind. Ihr Lob "sehr sympathisch" zaubert uns ein lächeln ins Gesicht. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und natürlich super tolle Produkte! Der Swopper Hocker ist super und die Muvmat Aktiv-Bodenmatte ist auch super!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von der einfachen Abwicklung, der schnellen Lieferung und den tollen Produkten überzeugt sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung sowie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr gut verpackt und gut vor eventuellen Beschädigungen geschützt ist. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Ich bekam sehr schnell Nachricht über den Stand der Bestellung sowie Versandinformationen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von G F.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Lieferzeit war sehr sehr ausgeweitet. Bei etwas rüffeliger Nachfrage meinerseits nach 44 Tagen war jedoch ihre Kollegin sehr freundlich und kompetent, hat dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und der Stuhl kam dann blitzschnell
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei der Bestellung eines 3Dee Bürostuhles momentan zu längeren Lieferzeiten. Wir zeigen diese bereits beim Bestellprozess an, da wir unseren Kunden immer eine verlässliche und genaue Lieferzeit angeben möchten. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Serviceteam Ihnen freundlich und kompetent geholfen. hat. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bürostuhl. Ihr trendgo Team
Unkomplizierte Bestellung, rasche Abwicklung und Lieferung !!!! Vielen Dank!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung und der raschen Abwicklung zufrieden sind. BesteGrüße Ihr trendgo-Team
super Qualität, guter Preis und freundliche, schnelle Lieferung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der super Qualität, gutem Preis und mit der freundlichen, schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Superschnelle Lieferung. Der Swopper ist so sitzfreundlich wie erhofft.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Auftragsabwicklung super und sehr schnelle Lieferung. Wir sind top zufrieden.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Lieferung der Hocker ist klasse würde ich jederzeit wieder kaufen. Abwicklung problemlos
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und würden Sie jederzeit wieder kaufen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles perfekt - schnelle Lieferung, gute Preise - ist absolut zu empfehlen
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem guten Preis, sowie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Tolle Produkte, rasche Lieferung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team