trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Superschnelle Lieferung. Der Swopper ist so sitzfreundlich wie erhofft.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Auftragsabwicklung super und sehr schnelle Lieferung. Wir sind top zufrieden.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Lieferung der Hocker ist klasse würde ich jederzeit wieder kaufen. Abwicklung problemlos
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und würden Sie jederzeit wieder kaufen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles perfekt - schnelle Lieferung, gute Preise - ist absolut zu empfehlen
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem guten Preis, sowie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Tolle Produkte, rasche Lieferung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung!!! Besten Dank!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Schneller Versand, top Produkt. Vielen Dank!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Produkt zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Bin total begeistert über den tollen Hocker. Hab es mir lange überlegt, ob ich ihn kaufe bzgl. des stolzen Preises…muss aber sagen er ist jeden Euro wert.
Schnelle Lieferung, super Produkt. 100% Empfehlung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und uns zu 100% weiterempfehlen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Die schnelle Lieferung … den super tollen Swoofer … hatte ihn mir nicht so toll vorgestellt… wie ein edler pezi Ball
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Swopper so zufrieden und glücklich sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Bei so einer Bewertung werden wir ganz rot und können einfach nur DANKE sagen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop, der Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von J E.
Alles bestens, gerne wieder einmal.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles bestens war und Sie wieder bestellen würden. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-team
Alles problemlos gelaufen, super schnelle Lieferung, passende Zusammenstellung der bestellten Stuhl.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles problemlos gelaufen ist und die Lieferung super schnell bei Ihnen war. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung . Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schneller Versand, top Produkt! Schon zum 2. Mal dort bestellt :)
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nächste Bestellung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Artikel gut beschrieben - Auswahlmöglichkeiten klar und eindeutig
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Auswahlmöglichkeiten und der Artikelbeschreibung in unserem Online-Shop gut zurecht gekommen sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team