trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

17.03.2022
Unkomplizierte Bestellung, rasche Abwicklung und Lieferung !!!! Vielen Dank!
18.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung und der raschen Abwicklung zufrieden sind. BesteGrüße Ihr trendgo-Team
15.03.2022
super Qualität, guter Preis und freundliche, schnelle Lieferung
16.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der super Qualität, gutem Preis und mit der freundlichen, schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
12.03.2022
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
12.03.2022
Superschnelle Lieferung. Der Swopper ist so sitzfreundlich wie erhofft.
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
10.03.2022
Auftragsabwicklung super und sehr schnelle Lieferung. Wir sind top zufrieden.
11.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
06.03.2022
Super schnelle Lieferung der Hocker ist klasse würde ich jederzeit wieder kaufen. Abwicklung problemlos
08.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und würden Sie jederzeit wieder kaufen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
05.03.2022
Alles perfekt - schnelle Lieferung, gute Preise - ist absolut zu empfehlen
08.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem guten Preis, sowie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.03.2022
Tolle Produkte, rasche Lieferung
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.02.2022
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung!!! Besten Dank!
27.02.2022
Schneller Versand, top Produkt. Vielen Dank!
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Produkt zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.02.2022
Bin total begeistert über den tollen Hocker. Hab es mir lange überlegt, ob ich ihn kaufe bzgl. des stolzen Preises…muss aber sagen er ist jeden Euro wert.
26.02.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt. 100% Empfehlung.
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und uns zu 100% weiterempfehlen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
24.02.2022
Die schnelle Lieferung … den super tollen Swoofer … hatte ihn mir nicht so toll vorgestellt… wie ein edler pezi Ball
25.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Swopper so zufrieden und glücklich sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Bei so einer Bewertung werden wir ganz rot und können einfach nur DANKE sagen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop, der Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von J E.
Alles bestens, gerne wieder einmal.
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles bestens war und Sie wieder bestellen würden. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-team
19.02.2022
Alles problemlos gelaufen, super schnelle Lieferung, passende Zusammenstellung der bestellten Stuhl.
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles problemlos gelaufen ist und die Lieferung super schnell bei Ihnen war. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.02.2022
15.02.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung . Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.02.2022
Schneller Versand, top Produkt! Schon zum 2. Mal dort bestellt :)
15.02.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nächste Bestellung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
13.02.2022
15.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
09.02.2022
11.02.2022